Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

yugo2_220x155.jpg

Mein Yugo steht grad schon in den startlöchern!
Montag kommt er endlich :mrgreen:

Mein Dad hat in HR alles soweit fertig gemacht das er fahren kann und die Karosserie ist jetzt auch 100% in ordnung...um den rest kümmere ich mich dann...er müsste so ende nächsten jahres dann fertig sein!!!

Ich hab ne möglichkeit gefunden nen VW motor reinzuklatschen...2,0 16V aus nem GTI in nem alten Yugo 55 :mrgreen:
Könnte ziemlich interessant werden :mrgreen:

Mein Yugo steht grad schon in den startlöchern!
Montag kommt er endlich :mrgreen:

Mein Dad hat in HR alles soweit fertig gemacht das er fahren kann und die Karosserie ist jetzt auch 100% in ordnung...um den rest kümmere ich mich dann...er müsste so ende nächsten jahres dann fertig sein!!!

Ich hab ne möglichkeit gefunden nen VW motor reinzuklatschen...2,0 16V aus nem GTI in nem alten Yugo 55 :mrgreen:
Könnte ziemlich interessant werden :mrgreen:

verdammt, stell dann paar bilder rein :mrgreen:

verdammt, stell dann paar bilder rein :mrgreen:

Du, ich weiß selber noch nicht was ich, optisch, mit dem ding mach.
Entweder mach ich nen üblen protzer aus dem gerät...16" Chrom, übelst Tief (evtl. Air-Ride FW) viel Chrom, RICHTIG viel Chrom...oder ob ichs eher auf "mimöschen" mach!
Nur ganz ganz leicht tieferlegen (federn nur etwas drücken), kleine süsse Alus etc...so das man ihm die leistung eben nicht ansieht!

Der Motor ist schon da...wurde mir gestern von nem Kumpel gebracht und HEUTE kommt mein süsser endlich an!!!
Ich zähl schon die stunden!!!

Wenn es auf der AB so läuft wie es laufen sollte, ist er so um fünfe da!!!

Die Farbe hab ich aber schon!!!
"Apple Candy Red" auf schwarzem untergrund!
Sieht echt hammergeil aus und wird, egal ob ich nen Protzer oder ne Mimose aus ihm mach, einfach HAMMER aussehn!!!

Der Volga mit dem V12 ist ne einzelanfertigung...den kannst LEIDER nicht kaufen!!!

Aber da würde mir sogar der Opel Rekord C mit dem Viper V10 besser gefallen!

Ja leider nicht zu verkaufen man hat den Machern 1Mio Dollar dafür geboten aber sie haben es nicht verkauft. Aber hier geht es ja auch um Traumautos :)
Der Rekord sieht nicht schlecht aus aber nicht so mein geschmack :D

Ja leider nicht zu verkaufen man hat den Machern 1Mio Dollar dafür geboten aber sie haben es nicht verkauft. Aber hier geht es ja auch um Traumautos :)
Der Rekord sieht nicht schlecht aus aber nicht so mein geschmack :D

Der Rekord steht sogar zum Verkauf!!!
Der will 100000 für den karren haben!

DAS find ich zwar etwas ZU arg...aber wenn ich mir überlege was der da für arbeit reingesteckt hat!

Er hat zwar, im endeffekt, nur die karosserie vom Rekord auf den Rahmen von ner Viper gepackt...aber DAS ist schon heftig genug!!!
Und dann noch der ganze innenausbau...alles handarbeit und maßgefertigt!!!

@ gugica

ich würds nicht übertreiben, sehr tief, geile fünfspeichen-felgen, scheiben tönen, böser blick, und vielleicht noch türgriffe und so kleine sachen cleanen, sonst nix ;)

Zurück
Oben