Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

@ gugica

ich würds nicht übertreiben, sehr tief, geile fünfspeichen-felgen, scheiben tönen, böser blick, und vielleicht noch türgriffe und so kleine sachen cleanen, sonst nix ;)

Ich bin mir echt noch nicht sicher.
Das einzige was ich bis jetzt definitiv weis ist die Lakierung und der Motor!
Ich weis nichtmal was ich innen machen werde...naja...ausser das ein Käfig reinkommt...der hat aber eher was mit sicherheit zu tun als mit optik.

Legt ihr bei den Sportwagen eigentlich wert auf das Aussehen oder die Leistung.

Ich gehe eher nach der optik auch wenn ich ein leisdtungsfanatiker bin!
Ich denk halt so: heutzutage kann ich sowieso nur noch auf der rennstrecke richtig gas geben...im normalen straßenverkehr ist das kaum noch möglich und deswegen muss ein sportler auch gut aussehen!

Schau dir z.b. mal den Opel Calibra an...den gibts mit relativ wenig leistung, sieht aber trotzdem recht ansehnlich aus!

Mein Yugo steht grad schon in den startlöchern!
Montag kommt er endlich :mrgreen:

Mein Dad hat in HR alles soweit fertig gemacht das er fahren kann und die Karosserie ist jetzt auch 100% in ordnung...um den rest kümmere ich mich dann...er müsste so ende nächsten jahres dann fertig sein!!!

Ich hab ne möglichkeit gefunden nen VW motor reinzuklatschen...2,0 16V aus nem GTI in nem alten Yugo 55 :mrgreen:
Könnte ziemlich interessant werden :mrgreen:

baust du den motor selber ein ? lohnt sich das eigentlich ein motor einzubauen, weil der muss doch dann zum tüv und da kann es dann teuer werden, oder nicht ? wenn man selbt keine ahnung von einbau hat und es woanders einbauen lässt, kann es dann teuer werden ? das würde mich mal interessieren ,weil ein cousin von mir mal in sein golf 4 ein neuen motor reinmachen wollte.

CLS 800 Rocket (BRABUS)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Früher:

am102011_6989_galleriebild_7.jpg

jaguar-xke-e-type-coupe-1963-682867580624971718.jpg

Heute:

cannondale-onbike-2010-city-bike.jpg

Zurück
Oben