hirndominanz
PROFI-MENSCH
https://youtu.be/Y4CCroLY0_I
https://youtu.be/Z2wN0nL5zQA
würde ich jedem musclecar vorziehen ein traum von
nem auto zeitlos schön... sollte schon am liebsten amg sein.![]()
Welche von denen haben vor 2 Jahren bei mir Teile geholt , alten Lagerbestand. Die kamen aus Wien....wir haben eine wahnsinnige Unterhaltung gehabt. Der eine war Iraker, der andere Kroate und Fotograf.....der hat natürlich meine Kleine in allen Positionen fotografiert....morgens gegen 3 bis 4 Uhr
Habe heute noch Mailkontakt und versprochen, bei meiner nächsten Autofahrt nach GR über Wien zu fahren.....der Iraker ist übrigens bemerkenswert quirlig im Geschäftsgebaren und in seiner Aktivität.Beachtenswert.
- - - Aktualisiert - - -
Vor ca. 20 Jahren stand mal von einem Freund von mir ein Bonbon-Brilliantmetallicrot 500 SEC - König zum VK. Der hat zwar nen wanhsinnseindruck gemacht, nur verkaufen konnt ich den nicht.
Zu dem Zeit punkt muß ich sagen, habe ich mich jedes Mal etwas fremsgeschämt, wenn ich das Auto anguckte......ich wunderet mich, wie mich mal beim Anblick des ersten Königs so angetan war, dass ich mir den als Ziel setzte, mal zu haben. So stand der nun so 10 Jahre später da und ich kann mich nur noch schämen.....
So um 1985 rum, waren wir beim örtlichen Mercedeshändler.....da kommt ein Autotransporter mit einem Auto, nur eins drauf..............ich war total angetan....ein SEC, kam diekt von Lorinser oder Brabus..jedenfalls hatt er die Kotflügel verbreitert , aber in Blech, nicht in Kunststoff oder so.....aussen so moorfarbig, eine Speziallackierung für Horst B. dem größten Kühlkettenbetreiber in Europa. Tacho bis 300, damals eine Sensation usw.usw.....ich habe das Auto umschlingert wie ein läufiger Hund eine Hündin........
- - - Aktualisiert - - -
AUTO....die nächste Blamage für Hirni :
So um 1990 rum ich stehe an meiner IMO-Autowaschstrasse und schnacke mit dem Vorwäscher, nix los, Sommer, Hitze.......da kommt ein fetter 126er vorgefahren. Alter Mann, alte Frau daneben. Ich guckte, ob da nicht irgendein bekannter Politiker drin saß.........Der Vorwäscher ging hin und nahm den Auftrag an.........der Mann stieg dann aus und stellte sich schon mal ans Schaufenster, um also den Waschvorgang zu beobachten, während aber noch die Vorwäsche stattfand. Das war doch eine Steilvorlage für mich, dem Typen irgendwas von meinem Repertoir an Zubehörteilen, speziell für Mercedes ( war ja meine Stärke) zu verkaufen..........so stellte ich mich langsam neben ihn und sprach ihn langsam an..........was für eine schönes Auto er fährt usw.usw.....er ruhig, ich weiter, so ein Auto und so eine schöne Farbe und so völlig ohne Chrom, das sieht doch nicht aus....da gehöre doch Radlaufchrom dran....usw.usw.....
Er redete aber nicht mit mir, was mich zudem fuchsig machte. Nun denn, wir kommen ans Ende der Anlage, er bereitet seinen Wiedereinstieg vor......da dreht er sich um und kredenzt mir doch noch was...............Sagen Sie mal, kennen sie den größten privaten Mercedeshändler neben den DB-Niederlassungen ??? ICH: Nein. Er: das ist Autohaus Lueg.kennen Sie nicht? Ich: NEE. Er: DAS BIN ICH UND ICH WERDE MIR SICHER KEINEN Sinti und RomaCHROM AN DAS AUTO MACHEN UND SCHON GAR NICHT VON IHNEN........
Puuuhh das klingt heute wie eine kleine Geschichte, ich habe damals lange zum Verarbeiten gebraucht, dass ich so eine Miniwurst bin, gegen so einen Kaufmann......
Ähnliches ist mir mal mit Chef ( lebt nicht mehr ) der SCORE-TANKSTELLEN Dr.Riedel passiert.............fürs nächste Mal