J
jugo-jebe-dugo
Guest
Hier wurde mein Vater geboren,dort haben wir auch ein Haus.Liegt 20km von Kragujevac entfernt. Vor 30 Jahren hat mein Vater jedoch ein Haus in Kragujevac gebaut und im Dorf sind nur noch Oma und Opa.Bin aber mehr in Kragujevac und nur ab und zu im Dorf.
In mein Dorf ist eine sehr schöne Natur.Das schöne daran,da sind zwar hohe Gebirge aber keine steinigen Berge wie in Süd-Westserbien,nur Wald. In meinem Dorf liegt der zweit grösste Berg "Crni Vrh"(Schwarze Spitze(910m) der Šumadija. Die Luft ist einfach himmlisch,spavas kao jagnje.
Hier habe ich als Kind alles gelernt,Auto fahren,Fische mit Händen fangen,essbare Pilze sammeln und solche Sachen und solche Sachen.
Für mich das schönste Dorf der Welt. 8)
Ein Tunnel der Natur...
Ausblick vom höchsten Punkt vom Berg "Crni vrh"
Trinkwasser das aus der Erde kommt(Zivkova voda)...
Das vor euch ist alles mein Land was schon mein Ururururopa gehört hat.
Dorf Zentrum
Zeigt euer Dorf... 8)
In mein Dorf ist eine sehr schöne Natur.Das schöne daran,da sind zwar hohe Gebirge aber keine steinigen Berge wie in Süd-Westserbien,nur Wald. In meinem Dorf liegt der zweit grösste Berg "Crni Vrh"(Schwarze Spitze(910m) der Šumadija. Die Luft ist einfach himmlisch,spavas kao jagnje.
Hier habe ich als Kind alles gelernt,Auto fahren,Fische mit Händen fangen,essbare Pilze sammeln und solche Sachen und solche Sachen.
Für mich das schönste Dorf der Welt. 8)
Ein Tunnel der Natur...
Ausblick vom höchsten Punkt vom Berg "Crni vrh"
Trinkwasser das aus der Erde kommt(Zivkova voda)...
Das vor euch ist alles mein Land was schon mein Ururururopa gehört hat.
Dorf Zentrum
Zeigt euer Dorf... 8)