Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Euer Dorf auf dem Balkan...?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier wurde mein Vater geboren,dort haben wir auch ein Haus.Liegt 20km von Kragujevac entfernt. Vor 30 Jahren hat mein Vater jedoch ein Haus in Kragujevac gebaut und im Dorf sind nur noch Oma und Opa.Bin aber mehr in Kragujevac und nur ab und zu im Dorf.

In mein Dorf ist eine sehr schöne Natur.Das schöne daran,da sind zwar hohe Gebirge aber keine steinigen Berge wie in Süd-Westserbien,nur Wald. In meinem Dorf liegt der zweit grösste Berg "Crni Vrh"(Schwarze Spitze(910m) der Šumadija. Die Luft ist einfach himmlisch,spavas kao jagnje.

Hier habe ich als Kind alles gelernt,Auto fahren,Fische mit Händen fangen,essbare Pilze sammeln und solche Sachen und solche Sachen.

Für mich das schönste Dorf der Welt. 8)

Photo-0411.jpg

Photo-0409.jpg

Ein Tunnel der Natur...
Photo-0407.jpg

Ausblick vom höchsten Punkt vom Berg "Crni vrh"
Photo-0404.jpg

Trinkwasser das aus der Erde kommt(Zivkova voda)...
Photo-0406.jpg

Photo-0405.jpg

Photo-0402.jpg

Photo-0403.jpg

Photo-0401.jpg

Das vor euch ist alles mein Land was schon mein Ururururopa gehört hat.
Photo-0400.jpg

Photo-0399.jpg

Photo-0398.jpg

Photo-0397.jpg

Photo-0297.jpg

Dorf Zentrum
Photo-0392.jpg

Photo-0393.jpg

Photo-0333.jpg

Photo-0307.jpg

Zeigt euer Dorf... 8)

Re: Mein Dorf -

Maradona schrieb:
Dort schläft man so schön ein und dort ist sehr schöne Luft.
Hier habe ich alles gelernt,Auto fahren,Fische mit Händen fangen,essbare Pilze sammeln und solche Sachen.

Für mich das schönste Dorf der Welt.

Ach, wie schön.... :cry:

:roll:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Dort schläft man so schön ein und dort ist sehr schöne Luft.
Hier habe ich alles gelernt,Auto fahren,Fische mit Händen fangen,essbare Pilze sammeln und solche Sachen.

Für mich das schönste Dorf der Welt.

Ach, wie schön.... :cry:

:roll:

Das macht spass,wenigstens kann ich so was. Dein neidisches Gebrabbel lässt mich kalt,kannst ja deine Steine fressen gehen.

So sieht es bei mir auch aus - schön! Wenn das Geld nichts mehr Wert ist gehe ich zurück und lebe von der Landwirtschaft.

Das ist mein Dorf:
normal_Dorf_zonguldak.jpg

normal_zonguldak_caycuma_sdorf_4.jpg

Anstatt Politik, Hass, Krieg und Gewalt sollte man auch über die sShönheiten unserer Erde reden!

Magnificient schrieb:
So sieht es bei mir auch aus - schön! Wenn das Geld nichts mehr Wert ist gehe ich zurück und lebe von der Landwirtschaft.

Das ist mein Dorf:
normal_Dorf_zonguldak.jpg

normal_zonguldak_caycuma_sdorf_4.jpg

Anstatt Politik, Hass, Krieg und Gewalt sollte man auch über die sShönheiten unserer Erde reden!

Wann seid ihr aus Hinteraserbaidschan dorthin gezogen? 8)

Maradona schrieb:
In mein Dorf ist eine sehr schöne Natur.Das schöne daran,da sind zwar hohe Gebirge aber keine steinigen Berge wie in Süd-Westserbien,nur Wald. In meinem Dorf liegt der zweit grösste Berg "Crni Vrh(Schwarze Spitze"(910m) der Šumadija(Zentral/Herz Serbiens). Dort schläft man so schön ein und dort ist sehr schöne Luft.

Hast du die Pilze und Fische nach dem NATO-Bombardement gegessen?? :mrgreen:

Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
In mein Dorf ist eine sehr schöne Natur.Das schöne daran,da sind zwar hohe Gebirge aber keine steinigen Berge wie in Süd-Westserbien,nur Wald. In meinem Dorf liegt der zweit grösste Berg "Crni Vrh(Schwarze Spitze"(910m) der Šumadija(Zentral/Herz Serbiens). Dort schläft man so schön ein und dort ist sehr schöne Luft.

Hast du die Pilze und Fische nach dem NATO-Bombardement gegessen?? :mrgreen:

Ich denke mal das sein dorf nicht bombardiert wurde.. hingegen meine Stadt schon :cry: dort ist eben ein militärflughafen, in batajnica!

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Ich denke mal das sein dorf nicht bombardiert wurde.. hingegen meine Stadt schon :cry: dort ist eben ein militärflughafen, in batajnica!

Mein Beileid, wollte es eher locker nehmen, aber wusste nicht das jemand davon betroffen ist. :? :(

Maradona schrieb:
Hier wurde mein Vater geboren,dort haben wir auch ein Haus.Liegt 20km von Kragujevac entfernt. Vor 30 Jahren hat mein Vater jedoch ein Haus in Kragujevac gebaut und im Dorf sind nur noch Oma und Opa.Bin aber mehr in Kragujevac und nur ab und zu im Dorf.

Für mich das schönste Dorf der Welt. 8) Sumadija bre :!: :!: :!:

SUMADIJA%202.jpg

Ma kakva vukojebina! 8)

Zurück
Oben