Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Euer Dorf auf dem Balkan...?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Dorf oder Stadt Serbien´s kann gegen die kosovarische Erde ankommen. Zwar schon dieses Dorf, Deko... aber es gibt viel bessere.
Und die kann man in KS bestaunen. :wink:

Rugova, Drenica, Bajgora... :wink:

Gjergj schrieb:
Kein Dorf oder Stadt Serbien´s kann gegen die kosovarische Erde ankommen. Zwar schon dieses Dorf, Deko... aber es gibt viel bessere.

Du redest vom gleichen Land. Kosovo ist noch immer Serbien und noch immer ist euer Präsident Boris Tadic. Bin ja eigentlich eine ruhige Person und halte mich bewusst aus politischen Diskussionen raus, aber mir geht das auf die Nerven, dass einige Albaner so tun als ob Kosovo ein unabhängiges Land ist. Noch ist es Serbien, es wäre nett wenn ihr dies berücksichtigen könntet. Falls es eines Tages wirklich unabhängig werden sollte, dann könnt ihr ja so schreiben.

Vera schrieb:
Gjergj schrieb:

Du redest vom gleichen Land. Kosovo ist noch immer Serbien und noch immer ist euer Präsident Boris Tadic. Bin ja eigentlich eine ruhige Person und halte mich bewusst aus politischen Diskussionen raus, aber mir geht das auf die Nerven, dass einige Albaner so tun als ob Kosovo ein unabhängiges Land ist. Noch ist es Serbien, es wäre nett wenn ihr dies berücksichtigen könntet. Falls es eines Tages wirklich unabhängig werden sollte, dann könnt ihr ja so schreiben.

nepravi se luda! imaju oni sve svoje, samo jos mi srbi tripujemu za neko nase kosovo. :wink:
ako bog da vratice se kad-tad ali u podsvesti svi znamo, da nece u narednih godina. :wink:

Vera schrieb:
Du redest vom gleichen Land. Kosovo ist noch immer Serbien und noch immer ist euer Präsident Boris Tadic.

Gehen die Kosovo-Albaner also für Serbien wählen???

NEIN!

Also ist es nicht UNSER Präsident, der Scheisser gehört euch allein.

Secondos schrieb:
Taulant schrieb:
Vera schrieb:
Du redest vom gleichen Land. Kosovo ist noch immer Serbien und noch immer ist euer Präsident Boris Tadic.

Gehen die Kosovo-Albaner also für Serbien wählen???

NEIN!

Also ist es nicht UNSER Präsident, der Scheisser gehört euch allein.

du kleiner scheissender serbenhasser!! :lol: :wink:

Ich hasse keine Serben! Ich bin tolerant. 8)

Taulant schrieb:

ach achade, nur tolerant? "also ich toleriere sie, dass sie da sind, aber eigentlich will ich mit ihnen nichts zu tun haben?!"

die schweizer nächstenliebe - eine typische stammtischaussage, dass man tolerant sei. :lol: :wink:

Secondos schrieb:
Taulant schrieb:

ach achade, nur tolerant? "also ich toleriere sie, dass sie da sind, aber eigentlich will ich mit ihnen nichts zu tun haben?!"

die schweizer nächstenliebe - eine typische stammtischaussage, dass man tolerant sei. :lol: :wink:

Naja ok.......ich habe auch serbische Freunde(m und w) :wink:

Toleranz pur! :wink:

Vera schrieb:
Gjergj schrieb:

Dann verrate mir mal wieso eine Grenze bzw. Neutralzone zwischen KS und SCG exsistiert... Besserwisser. :lol:

Zurück
Oben