Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Euer Dorf auf dem Balkan...?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
ALBANIAN-4ever schrieb:
ja klar bist du klug hast vielleicht ein wörterbuch in deiner nähe und schaust die wörter aus denn wörterbuch an udn schreibst es hier rein und dann denkst du das du klug bist

Wieso versuchst du mich nach meiner Rechtschreibung zu beurteilen? Bloß weil ich die deutsche Sprache im Gegensatz zu dir beherrsche und kein Flüchtling bin, musst du nicht gleich neidisch werden... :lol:

Jastreb schrieb:
ALBANIAN-4ever schrieb:
ja klar bist du klug hast vielleicht ein wörterbuch in deiner nähe und schaust die wörter aus denn wörterbuch an udn schreibst es hier rein und dann denkst du das du klug bist

Wieso versuchst du mich nach meiner Rechtschreibung zu beurteilen? Bloß weil ich die deutsche Sprache im Gegensatz zu dir beherrsche und kein Flüchtling bin, musst du nicht gleich neidisch werden... :lol:

ah man veruschst du jetzt gerade mich fertig zu machen oder sollte das ein witz sein
komm versuch es nochmals ich gebe dir nochmal ne möglichkeit

ALBANIAN-4ever schrieb:
Vera schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Vera schrieb:
Albaner gehen keine Kompromisse ein Serben schon, das ist ein Pluspunkt. Die Aussage Gerechtigkeit für Serbien ist lächerlich wir befinden uns nicht im Dschungel, wenn es nach euch gehen würde würde es so ablaufen. Statusverhandlungen sind dazu da damit er Status geklärt wird und nicht das er schon da war bevor die Verhandlungen überhaupt angefangen haben.
weisst du wie scheiß egal mir die kompromiß sache da ist!
Pafajsi per kosoven!

sta mi ti pafajsis tu schreib deutsch. ich kann mir bei dir echt vorstellen dass dir das schon scheißegal ist

hey du kanalratte fresse halten und nicht frech sein verstanden

Gemeldet gjakova. Das du noch nicht wegen Fakeaccount gespert bist.

Makedonec_Skopje schrieb:
ALBANIAN-4ever schrieb:
Vera schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Vera schrieb:
Albaner gehen keine Kompromisse ein Serben schon, das ist ein Pluspunkt. Die Aussage Gerechtigkeit für Serbien ist lächerlich wir befinden uns nicht im Dschungel, wenn es nach euch gehen würde würde es so ablaufen. Statusverhandlungen sind dazu da damit er Status geklärt wird und nicht das er schon da war bevor die Verhandlungen überhaupt angefangen haben.
Pafajsi per kosoven!

sta mi ti pafajsis tu schreib deutsch. ich kann mir bei dir echt vorstellen dass dir das schon scheißegal ist

aha so

Makedonec_Skopje schrieb:
ALBANIAN-4ever schrieb:
Vera schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Vera schrieb:
Pafajsi per kosoven!

ja schön für dich jetzt hast du etwa nen ständer oder was??

ALBANIAN-4ever schrieb:
ah man veruschst du jetzt gerade mich fertig zu machen oder sollte das ein witz sein
komm versuch es nochmals ich gebe dir nochmal ne möglichkeit

Nein! Das war mein voller Ernst!!!

Zurück
Oben