IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
ich wusste nicht das serbien so schön ist!
ja, die Bilder, die die Serben über Serbien gepostet haben, sind echt schön.ich wusste nicht das serbien so schön ist!
ja, die Bilder, die die Serben über Serbien gepostet haben, sind echt schön.
schwachsinn was du redest du versuchst es so darzustellen als ob die albaner sich gegenseitig bekriget hätten dabei wissen alle das ihr griechen sie getötet und vertrieben habt und meine aussage von vorhin stimmt
in deiner Traumwelt? Diese Stadt wurde von Serben zerstört und von uns wieder aufgebaut, also hüte deine Zunge, du ehrloser Hund. Du willst mich hier provozieren, du anatolischer Untermensch. Fick dich in dein Knie, denn nur vor dem PC bist du mutig. Aber ich weiss genau, dass am anderen Ende ein fetter, kleiner Türke sitzt, mit McDonalds-Augenbrauen und Mundegeruch, der die Umwelt verkommen lässt....und da das kosovo immer noch zu serbien gehört.....
in deiner Traumwelt? Diese Stadt wurde von Serben zerstört und von uns wieder aufgebaut, also hüte deine Zunge, du ehrloser Hund. Du willst mich hier provozieren, du anatolischer Untermensch. Fick dich in dein Knie, denn nur vor dem PC bist du mutig. Aber ich weiss genau, dass am anderen Ende ein fetter, kleiner Türke sitzt, mit McDonalds-Augenbrauen und Mundegeruch, der die Umwelt verkommen lässt.
Pirdhu, du Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen