Ivo2 Administrator Teammitglied 16 Juli 2007 #11 EXIT schrieb: Hm? Meinst du sowas wie Karl Koch benutzt hat als er sich in das Pentagon einhackte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so ein Ding. Man musste den Telefonhörer fest reindrücken.
EXIT schrieb: Hm? Meinst du sowas wie Karl Koch benutzt hat als er sich in das Pentagon einhackte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so ein Ding. Man musste den Telefonhörer fest reindrücken.
EXIT Vize-Ivo 16 Juli 2007 #12 Coooooool Dafür bist mein Held! Mein erster war ein Apple Classic: Mein jetziger ist speziell für Audioandwendungen gemacht, aber (noch) nicht übertrieben aufgemotzt :
Coooooool Dafür bist mein Held! Mein erster war ein Apple Classic: Mein jetziger ist speziell für Audioandwendungen gemacht, aber (noch) nicht übertrieben aufgemotzt :
Ivo2 Administrator Teammitglied 16 Juli 2007 #13 EXIT schrieb: Coooooool Dafür bist mein Held! Mein erster war ein Apple Classic: Zum Vergrößern anklicken.... Denn wollte ich damals auch, bin aber bei IBM gelandet, schon deswegen, weil ich auch im Büro einen PC hatte.
EXIT schrieb: Coooooool Dafür bist mein Held! Mein erster war ein Apple Classic: Zum Vergrößern anklicken.... Denn wollte ich damals auch, bin aber bei IBM gelandet, schon deswegen, weil ich auch im Büro einen PC hatte.