Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto

ja shcon klar ^^ aber kennst du nicht die szene aus dem film borat? wo er den verkäufer fragt , wo der knopf für muschimagnet ist im hummer ^^

Ein erstes eigenes Auto hatte ich noch nie. Aber das erste mit dem ich gefahrten bin, das war das Auto meines Vaters, ein toyota Carina soweit ich mich erinnern kann...

ja shcon klar ^^ aber kennst du nicht die szene aus dem film borat? wo er den verkäufer fragt , wo der knopf für muschimagnet ist im hummer ^^
Da hat's ein Gedicht von Mike Krüger gegeben
Walther und der Autokauf
Beim Vierten treibt er's auf die Spitze
will Stellungen für die Liegesitze
:mrgreen:

Audi A3 1.8 20V, Baujahr 1997, 92 000 km, Vierzylinder, Frontantrieb, 5 Gänger, paradiesgrün metallic, Servo, ABS, el. Fensterheber, 125 PS, schöne Alufelgen, KEINE KLIMAANLAGE :mrgreen:

Vor einer Woche gekauft ;)

a3po1.jpg

Muss sagen, hab mit dem auch schon BMW M5`s und Maseratis überholt auf der Autobahn :mrgreen: Der geht schon ab, reicht auf jedenfall aus für einen Blitzkasten :mrgreen: Als Erstwagen finde ich ihn Klasse und bin völlig zufrieden, im Verlaufe der Zeit werde ich ihn auch wahrscheinlich tunen, wie es sich gehört, Motor&Carroserie ;)

Als Zweitauto wünsche ich mir einen Audi S4 2.7 Bi Turbo mit Chip natürlich= 326 BiTurbo PS :mrgreen: Adios M3 :mrgreen:

Ma, Hauptsache AUDI, die beste Marke überhaupt:cool:

Zurück
Oben