Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Spiel

Nintendo (Tetris, Super Mario, Zelda)
Nintendo_NES.jpg

Auf dem Amiga das Spiel Shinobi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verpackung_SML.jpg

Damals noch für den Gameboy

Zumindest das erste, welches ich gespielt habe.

Mein erstes Spiel dann für die Playstation im alter von ca. 7:

ridgeracer2.jpg

Ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, aber das war bis jetzt das schwerste Autorennspiel, welches ich jemals durchgespielt habe. ^^

Kam Gameboy vor Supernintendo raus oder umgekehrt? Weil ansonsten war es der Gameboy und Tetris, den habe ich damals meinem Cousin abgekauft und bin deswegen extra auf die Bank und habe mein Sparbuch geplündert weil ich unbedingt das Teil haben wollte, wenn ich mir überlege wie schlecht die Grafik gewesen ist, die Kinder heutzutage haben heutzutage echt voll das Glück.

Age of Empires II, Gott wie habe ich dieses Spiel geliebt, vorallem die Kampagne ist bis heute unerreicht. Ab Age of Empires III hat Microsoft das Spiel vergewaltigt. Dannach kam Cossacks, ein Klassiker. Muss mir die Spiele unbedingt wieder kaufen.

Puh Teil 1 und 2 habe ich früher als Kind wie verrückt gezockt. Ich könnte es noch immer zocken. Das und Starcraft sind die einzigen Strategiespiele dich ich gezockt habe. Der Rest hat mich eigentlich nie wirklich interessiert.

- - - Aktualisiert - - -

Kam Gameboy vor Supernintendo raus oder umgekehrt? Weil ansonsten war es der Gameboy und Tetris, den habe ich damals meinem Cousin abgekauft und bin deswegen extra auf die Bank und habe mein Sparbuch geplündert weil ich unbedingt das Teil haben wollte, wenn ich mir überlege wie schlecht die Grafik gewesen ist, die Kinder heutzutage haben heutzutage echt voll das Glück.

Laut Wiki war Gameboy vorher draußen....wieso haben die heutigen Kinder Glück? Ich zocke noch immer.

Zurück
Oben