Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Großvater

Schreiber

Gesperrt
Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.

Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.

Bitte nur ehrliche Antworten.

Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.

Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Würde mir egal sein. Verkrafte mal das es Partisanen waren. Stell doch mal eine Umfrage, so……, Was würdet ihr ……. (denk dir was aus. Bist ja genug polemisch, damit die Frage und Antwort besser klingt. :occasion5:

P.s. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich denke, jeder User im BF sollte 5 Euro spenden, so dass wir schnell genug Geld zusammen kriegen um Schreiber eine dringend nötige Therapie bezahlen zu können.

Ach, Scheiß der Hund drauf, ich würd sogar 10 Euro in den Topf tun. :thumbleft:

Ich denke, jeder User im BF sollte 5 Euro spenden, so dass wir schnell genug Geld zusammen kriegen um Schreiber eine dringend nötige Therapie bezahlen zu können.

Ach, Scheiß der Hund drauf, ich würd sogar 10 Euro in den Topf tun. :thumbleft:

Auf jeden Fall ist er amüsanter als wie du.

viele mussten mal im leben sachen erfahren die sie vorher niemals
geahnt hätten mein freund;-)
http://www.balkanforum.info/f17/schreibers-fotoalbum-32960/#post786114

Zurück
Oben