C
Cvrcak
Guest
Dann koennte man doch Waisen-Rente in Oesterreich beantragen?
Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.
Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.
Bitte nur ehrliche Antworten.
Scheisse küsst ihr ujos die Ärsche der Deutschen.
Ganz ehrlich, ein kühler Nord-Länder mit spiessigem Temprament zu sein, nein ich bin lieber ein versoffener Balkanese mit dicken eiern und ich hasse Hunde.
Scheiss Möchte-Gern Herrenmenschen, selbst Hitler erklärte dann em Ende das Ost-Volk der Russen als überlegen.
Sofort verwarnen, wegen Beleidigung der Familie.
das ist kein fescher österreichischer soldat, das ist der heinrich, der war deutscher:crazyeyes:Echt Tuntig sieht er aus.
Trotz Darth Veider Retro-Look sieht er wie ein fieser Spiesser aus.
Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.
Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.
Bitte nur ehrliche Antworten.
Echt Tuntig sieht er aus.
Trotz Darth Veider Retro-Look sieht er wie ein fieser Spiesser aus.
Oje , meine waren Partisanen , die jedem Herrenmenschen in den Arsch traten der sich zu ihnen nach Bosnien verirrte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen