Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Großvater

Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.

Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.

Bitte nur ehrliche Antworten.

Scheisse küsst ihr ujos die Ärsche der Deutschen.

Ganz ehrlich, ein kühler Nord-Länder mit spiessigem Temprament zu sein, nein ich bin lieber ein versoffener Balkanese mit dicken eiern und ich hasse Hunde.

Scheiss Möchte-Gern Herrenmenschen, selbst Hitler erklärte dann em Ende das Ost-Volk der Russen als überlegen.

Scheisse küsst ihr ujos die Ärsche der Deutschen.

Ganz ehrlich, ein kühler Nord-Länder mit spiessigem Temprament zu sein, nein ich bin lieber ein versoffener Balkanese mit dicken eiern und ich hasse Hunde.

Scheiss Möchte-Gern Herrenmenschen, selbst Hitler erklärte dann em Ende das Ost-Volk der Russen als überlegen.

Dumm gelaufen ...

(Siehe Eingangsthread von Schreiber) ...

Sofort verwarnen, wegen Beleidigung der Familie.

M.E. nicht verwarnungswürdig, da zwar dummes Geblubber, aber keine Beleidigung einer bestimmen Familie bzw keine Beleidigung der Familie eines bestimmten Users oder einer bestimmer User-Ethnie.

Dummheit an und für sich ist laut Forumregeln m.W. nicht strafbar.

Echt Tuntig sieht er aus.

himmler_totenkopf.jpg

Trotz Darth Veider Retro-Look sieht er wie ein fieser Spiesser aus.

Oje , meine waren Partisanen , die jedem Herrenmenschen in den Arsch traten der sich zu ihnen nach Bosnien verirrte.;)

Stellt euch mal vor, euer Großvater wäre nicht Dragomir Dingsbumsic oder Islam Islamovic oder Rhexep "Einauge" Kokorëxhep, sondern ein fescher österreichischer Wehrmachtssoldat, der aufgrund seiner guten Manieren, seines blendenden Aussehens und der schmucken Uniform als cooler Nazi die unzivilisierte balkanische Damenwelt damals beeindrucken konnte.

Wäre das nicht mal ein echter Grund, stolz zu sein: von den mächtigen Nazis abzustammen. Irgendwelche schwulen Maze-Döner oder erfunden Illyrski Besoffskis sind doch ärmlich.

Bitte nur ehrliche Antworten.

ich weiss nicht aber nicht alle grossmütter von uns,fanden die wehrmachtsoldaten so toll wie deine grossi.:rolleyes:

ich denke ärmlich waren deine ach so stolzen vorfahren,kamen als herrenmenschen und gingen wie geschlagene hunde.(ich meinte die wehrmachtsoldaten);)

Zurück
Oben