Ich besitze keine Jogginghose
wie kann man denn so leben? :shock:
Nur zuhause, bzw. wenn ich eh nur im Auto sitze..![]()
Eigentlich haben die Dinger ihren Namen ja nicht von ungefähr, Haupteinsatz erfolgt also beim Sport- sei es im Fitneßstudio oder auf der heimischen Couch (ja, auch das ist Sport!). Zum Müll runterbringen ist es für mich auch ok., dafür binde ich mir jetzt keinen Schlips um, aber zum Einkaufen trage ich Jogginghosen nur in begründeten Ausnahmefällen (im Sommer konnte ich verletzungsbedingt keine anderen Hosen überziehen, da mußte es eben sein). Ansonsten geht es beim Einkaufen schon deshalb nicht, weil mein prall gefüllter Geldbeutel mir die Hose ausziehen würde...würde mich brennend interessieren :beautiful:
Tragt ihr die Dinger nur daheim oder auch mal auswärts, so zum Einkaufen, zum Kiosk nebendran, oder sogar wenn ihr in die Stadt fahrt?
Oder seid ihr dafür zu sozialisiert und ete petete?
Ich trage die echt nur beim Sport, der Name ist Programm.
Ansonsten gilt: Nee, dafür bin ich zu sehr feiner Herr/feine Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen