Lefty Top-Poster 8 Oktober 2011 #12 zu hause meistens einen vom pijac zum sport einen von einer fußball mannschaft in die stadt gehen..mit einem pusher und ausgehen mit einem lacoste
zu hause meistens einen vom pijac zum sport einen von einer fußball mannschaft in die stadt gehen..mit einem pusher und ausgehen mit einem lacoste
C chimpovic Guest 8 Oktober 2011 #14 wenn ich raus gehe vor Haus oder so, dann Jogginghose. Wenn ich aber mit paar Mädels rausgehe immer Jeans
wenn ich raus gehe vor Haus oder so, dann Jogginghose. Wenn ich aber mit paar Mädels rausgehe immer Jeans
Averoff Turkish fleet lol 8 Oktober 2011 #15 ich trage jogginghose zuhause,wenn ich zum training fahre und ab und zu in der schule
Eskiya Fenerbahce 8 Oktober 2011 #17 Jogginghose trage ich zuhause und ab und zu mal wenn ich zum training fahre.
VardarSkopje Spitzen-Poster 8 Oktober 2011 #18 Breite Nike Hose mit Air Force 1 :beautiful: Jetzt muss ichn Foto machen
Гуштер 2 + 2= 5 8 Oktober 2011 #19 Nie, weder zuhause noch sonstwo. Hab sowas nichtmal im Kleiderschrank.
A Albanese Guest 8 Oktober 2011 #20 früher immer nur mit Trenerka rumgelaufen Heute meistens nur Kragen Pullover + stink normale Jeans + timberland Schuhe beste
früher immer nur mit Trenerka rumgelaufen Heute meistens nur Kragen Pullover + stink normale Jeans + timberland Schuhe beste