G
Gast829627
Guest
meine ziele sind euch alle zurück zu euren wahren wurzeln zu führen ..............
meine ziele sind euch alle zurück zu euren wahren wurzeln zu führen ..............
Kannse mal so langsam die Fresse halten mit dem Scheiß?
Deshalb musste ich mich sexybosniake nennen, weil sexybosnjak besetzt war.Heiss dort sexybosnjak.
Umihana Čuvidina;3799576 schrieb:Mein Lebenstraum ist es eines Tages in Desinfektionsmittel zu baden Ohne Scheiß. Ich möchte frei von jeglichen Bakterien sein Ich weiß aber nicht ob sowas möglich ist
ja hab auch schon drüber nachgedacht, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nicht weiß ob sowas möglich ist. Voll Schadedu hast ein problem:Vani:
ja klar ist das möglich, das brennt aber in denn augen und in deinem fall an einer stelle noch weiter südlich.
Mein Lebenstraum ist es mich auf eine einsame Insel zurückzuziehen und dort vor mich hinzuleben fernab der ganzen zivilisation. Alternativ kann es auch eine schöne alm sein
Vielleicht werde ich das wirklich machen wenn ich mal älter bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen