Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblings-Fußballwappen?

Türkei:

G%C3%B6ztepe.png

Göztepe aus iZMiR

DSC06955.JPG

Galatasaray aus iSTANBUL

bjkw.jpg

Besiktas aus iSTANBUL

erzincanspor_logo.jpg

Erzincanspor aus ERZiNCAN, schlicht aber schön

ich bin hartgesottener karsiyakali 35 1/2, gemäss dem spruch "futbol siddetir futbol holiganliktir futbol adam bicaklamatir"... kaf sin kaf, len :lol:

normal kenn ich eins der grössten derbys ;)

warum usakspor?

ich bin hartgesottener karsiyakali 35 1/2, gemäss dem spruch "futbol siddetir futbol holiganliktir futbol adam bicaklamatir"... kaf sin kaf, len :lol:

normal kenn ich eins der grössten derbys ;)

warum usakspor?
Jung sag mal bist du Türke????
hahahaha "futbol adam bicaklamaktir" :D

eines tages wírd der moment kommen und wir werden Göztepe wieder in Liga 2 sehen , insallah!

Ich bin aus U$ak, lass dich von dem izmir nicht irritieren.

YouTube - kafkaf

Ich bin Usaksporlu, Göztepeli und habe Sympathien für Sakaryaspor, die 3 Teams haben große Fanfreundschaft (gehabt).

Allerdings hat die Stadt U$ak dem Verein U$akspor dabei zugesehen, wie sie bankrott gingen.
Wir spielten vor 4 Jahren in der 2. Liga und jetzt Amateur :(

FORZA UŞAKSPOR , FORZA AŞiGOLAR (fans)

usakspor_logo.jpg

Mein Vater hat mir immer von früher, als er die Usakspor Spiele im 1 Eylül Stadi besucht hat erzählt. Ich habe leider kein Spiel sehen können, da ich hier in D geboren bin und im Sommer kein Spielbetrieb herrscht. :(

Und jetzt ist Usakspor im Amateurbereich.

interessant... sagen dir die nachname maden/aglamaz was? auch so ne usak-izmir kombi ;)

sakarya hat gute fans... auch göztepe (yali), respekt für die treue in der 4. liga... aber wie gesagt, carsi ksk und karagümrük sind eine andere dimension 8)

interessant... sagen dir die nachname maden/aglamaz was? auch so ne usak-izmir kombi ;)

sakarya hat gute fans... auch göztepe (yali), respekt für die treue in der 4. liga... aber wie gesagt, carsi ksk und karagümrük sind eine andere dimension 8)
Maden / Aglamaz , hmm weiss nicht, was meinst du denn damit?

Nicht umsonst SakarYali :D

Woher weisst du so gut Bescheid?

BTW: Letztes Jahr haben die Karsiyaka Fans als sie durch Usak fuhren nach den Play Off Spielen um die Qualifikation für die 1. Liga (sie habens nicht geschafft) einen Jungen Usakli getötet, weil sie eine Bierflasche auf ihn schmissen. Er fuhr mit dem Motorrad und wollte der Flasche ausweichen und ist gegen die Leitplanke gefahren.

ich kenn leute aus izmir, die aber ursprünglich auch aus usak sind... dachte nur...

ich kenn mich in gewissen bereichen ziemlich gut aus, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen :mrgreen:

ich habe es noch neblig in erinnerung... aber war da nicht was in einer tankstelle? hab das spiel geschaut gegen kasimpasa... carsi hat nachdem spiel das feld gestürmt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben