Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer "Lieblings"-Krieg

Ich möchte mir eher vorstellen,
- daß Du auf richtiges Spielzeug zurückgreifst, was auch sozial angemessen wäre, ein gesellschaftsfähiges,
- und nicht spielerisch lernst, Menschen zu töten.

Sag doch einfach er soll Risiko oder Schach spielen. War das nun so schwer?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schach spiele ich heute noch sehr gerne und ausgiebig. Da dauert eine Partie auch mal gern 2 Stunden, selbst wenn das eigentlich nichts ist im Vergleich wenn du mit richtigen Profis spielst.

Habe mich auch mal in Shogi/Japanisches Schach versucht, jedoch war mir das doch zu kompliziert. Mein Respekt vor denen, die eine Partie Shogi spielen können.

Anhänge

Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)

Der 2.Weltkrieg,ist das favorisierte Szenario, indem ich immer wieder gerne,einen Deutschen Nationalsozialisten spiele.
Bei "Operation Flashpoint",kam es jedoch auch mal vor,das ich mich der Widerstandsbewegung angeschlossen habe und in den Untergrund ging.

Wenn die Option zur Verfügung steht,und die Osmanen vertreten sind,wie es zb bei "Age of Empires" der fall gewesen war,entscheidet man sich selbstverständlich für die Heimische Fraktion.

Zurück
Oben