Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

euer Lieblingsauto !

DarrelDarryCurtis schrieb:
freund vo mir hat den 156 gekauft 1 jahr gefahren hatte nur probleme damit hat ihn verkauft und sich ein audi geholt hehe . hm hast glück den er ist nicht der einzige den ich kenne die schlechte erfahrungen mit alfas hatten . Das Auto ist mir sowieso zu Italienisch :mrgreen:

na,na jetzt streu mal hier keine Vorurteile gegenüber mein Lieblingsauto,fährst wohl korrekt Balkanstyle 3er BMW :mrgreen:
 
Der:
alpina-b12m.jpg


oder der:
alpina_b12_1_tn.jpg



Früher mochte ich BMW. Jetzt gefallen mir Audi und Mercedes mehr.
 
Montenegrin schrieb:
Yugo schrieb:
Mare-Car schrieb:
Yugo schrieb:
Bei 113 PS , 170km/h spitze ,und in 10,9sek auf 100km/h.

Was sind denn das für lächerliche Werte?

Also ich fahre meine Lieblingsautos 8) :mrgreen:


die karre hat 478Nm und ausserdem gefällt mir das auto ganz gut. was fähst du den ?

er fährt nen Ford Mustang Fastback 1967 und nen Mini Cooper S 8) 8) 8) (ehrlich)

glaub ich dir
 
Yugo schrieb:
Mare-Car schrieb:
Yugo schrieb:
Bei 113 PS , 170km/h spitze ,und in 10,9sek auf 100km/h.

Was sind denn das für lächerliche Werte?

Also ich fahre meine Lieblingsautos 8) :mrgreen:


die karre hat 478Nm und ausserdem gefällt mir das auto ganz gut. was fähst du den ?

Ist doch egal wie vielNm, schau dir mal die Werte an, bei 113PS nur 170km/h, und fast 11sek auf 100 8O
 
Mare-Car schrieb:
Yugo schrieb:
Mare-Car schrieb:
Yugo schrieb:
Bei 113 PS , 170km/h spitze ,und in 10,9sek auf 100km/h.

Was sind denn das für lächerliche Werte?

Also ich fahre meine Lieblingsautos 8) :mrgreen:


die karre hat 478Nm und ausserdem gefällt mir das auto ganz gut. was fähst du den ?

Ist doch egal wie vielNm, schau dir mal die Werte an, bei 113PS nur 170km/h, und fast 11sek auf 100 8O

ich finds eher wichtiger ,wie ein auto zieht , mehr als 170 muss es nicht fahren , außer ich hab nen auto mit nem hubraum über 2liter
 
Zurück
Oben