Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kiko ich muss sagen du hast den durchblick.....albo one, indianer, allissa, fury, lilith, sind super Menschen!
[smilie=heart fill :
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
kiko ich muss sagen du hast den durchblick.....albo one, indianer, allissa, fury, lilith, sind super Menschen!
kiko ich muss sagen du hast den durchblick.....
[smilie=heart fill :
[/quote]
das hat nichts mit Durchblick zu tun. Es iat völlig egalwas man für Vorlieben hat. Ich merke relativ schnell, ob ein Mensch Mensch ist oder nicht.
das hat nichts mit Durchblick zu tun. Es iat völlig egalwas man für Vorlieben hat. Ich merke relativ schnell, ob ein Mensch Mensch ist oder nicht.
wer hat meine signatur gelöscht?
wer hat meine signatur gelöscht?
du hältst dich wohl für witzig?-Mačak-;2894845 schrieb:Vielleicht war es zu schwer für dich zu bewerkstelligen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen