Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsspieler in der bosnischen Nationalmannschaft

Wer ist euer Lieblingsspieler in der bosnischen Nationalmannschaft?

• Umfrageteilnehmer
    37
Pjanic und Spahic. Pjanic als größtes bosnisches Talent. Spahic als der größte Kämpfer, würde sterben für die Nationalmannschaft.
Misimovic ist Bosnier, wer damit nicht klar kommt soll sich aus dem Thread verpissen.

du ich glaub der is orthodox, aber bruno ist echt ein scheissname :mrgreen: keine ahnung was sich seine eltern gedacht haben... :mrgreen:

Alle mag ich sehr gerne darum kann ich nicht nur einen wählen.
Emir Spahic ist unser Kapitän und immer für Bosnien da,er war auch der erste der sagte zur Beerdigung von Vedran Puljic zu gehen und war auch da,er ist in jeder Hinsicht ein Vorbild.Ibisevicist ist sehr sympathisch und ein guter Kerl.Salihovic und Ibricic richtige Kämpfer die alles geben.Dzeko ist ebenfalls sehr Heimatverbunden und er wird der Beste torjäger sein den Bosnien je hatte,wir können froh sein ihn zu haben und Zvetschgan aka Zvedschdan aka alles außer Zvijezdan ist vielleicht unser wichtigster Spieler,er hat sich unglaublich gesteigert und ist momentan einer der besten Mittelfeldspieler der Welt,dazu fängt er auch an immer mehr Tore zu schiessen,Pjanic ist das größte Talent was wir je hatten und kann auch einer der Besten werden,im endeffekt würde ich alle wählen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben