Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingssport!

Euer Lieblingssport


  • Umfrageteilnehmer
    39
E

Esseker

Guest
Hey ich würde gerne wissen, was euer Lieblingssport ist. Man kann dementsprechend nur 1 Möglichkeit ankreuzen.

Ich habe mal die 8 "beliebtesten" Sportarten aufgelistet, verzeiht wenn ich eine wichtige Sportart vergessen habe!
 
Fast alle Ballsportarten. An erster Stelle Fußball, dann Basketball und dann Tennis- Tischtennis...usw.
 
Ich habe Fussball angekreuzt. Handball und Basketball sind zwar auch interessant für mich, aber ich habe immerhin mehr als 10 Jahre Fussball gespielt, war ne zeitlang Co-Trainer, Konditionstrainer und später auch Trainer von 3 kleinen Jugendvereinen und lebe diesen Sport einfach.
 
bevor ich krankhaft fettleibig wurde, hab ich selbst jahrelang Volleyball gespielt, daher nehm ich Volleyball. "Passiv" Sport, also gucken, tu ich eigentlich keinen so richtig gerne, außer vllt mal Eiskunstlauf.
 
bevor ich krankhaft fettleibig wurde, hab ich selbst jahrelang Volleyball gespielt, daher nehm ich Volleyball. "Passiv" Sport, also gucken, tu ich eigentlich keinen so richtig gerne, außer vllt mal Eiskunstlauf.

Haha, jaja, was wir so alles vor unseren krankhaften Fettanfällen gemacht haben^^ Ich weiss noch, wo ich ein schlanker junger Bursch war und wiege ich 200 kg^^
 
Natürlich Fußball an 1. Stelle, wobei ich allgemein viele, auch verschiedene Sportarten schaue, z.B. Tennis, Kampfsport, Snooker, Wintersport, Dart...
 
also ich mach ganz viel sport.
lauf täglich treppen hoch und runter, staubsauge, entstaube möbel, putze fenster, putze die bäder, etc.
total anstregend... nach zehn treppenstufen krieg ich immer seitenstechen und nach zwanzig kollabier ich. deshalb mach ich auch immer kleine pausen zwischendurch.
 
Hm, ich sehe dass ich Ski oder Snowboard vergessen habe, obwohl ich selber sehr gerne Ski fahre.
 
Zurück
Oben