Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Hab ich vor ner Woche auch nach einem Jahr mal wieder gegessen, schmeckt gut mit Sweet Onion und scharfer Sauce aber für den Preis sollte man die verprügeln

aufjeden

Bei dem Subway wo ich war gab es halt so Schüler Menü
30cm Sub + 0,75l Getränk + Cookie für 5,99€

und Gutscheine gibt es auch (hab meine per post bekommen :cool:)

P.S: @Idemo
Kennst du den Subway Tüblingerstraße 22 glaub ich?

Ja, kenne ich. War früher manchmal bei dem, als er das gute Angebot hatte. Dann war es zeitweise weg, jetzt ist es wieder da ?

Ja, kenne ich. War früher manchmal bei dem, als er das gute Angebot hatte. Dann war es zeitweise weg, jetzt ist es wieder da ?

Kp^^, weiß nur das ich 6€ gezahlt hab, da mein Freund an der Kasse essen bestellen war, ich musste aufs Klo ich hab aber keine Ahnung ob er Gutscheine genommen hat oder nicht bin auch bestimmt seit 6 Monaten wieder Subway gewesen war davor immer McDonalds,im Juli gabs das Angebot aufjedenfall noch^^

Wenn sie das Angebot gestrichen haben geh ich sowieso nicht mehr hin, hab mich nur überreden lassen

Kp^^, weiß nur das ich 6€ gezahlt hab, da mein Freund an der Kasse essen bestellen war, ich musste aufs Klo ich hab aber keine Ahnung ob er Gutscheine genommen hat oder nicht bin auch bestimmt seit 6 Monaten wieder Subway gewesen war davor immer McDonalds,im Juli gabs das Angebot aufjedenfall noch^^

Wenn sie das Angebot gestrichen haben geh ich sowieso nicht mehr hin, hab mich nur überreden lassen

Subway ist geil, nur ohne Angebot + Gutscheine erbärmlich teuer. Da ess ich dann lieber zwei Döner.

Zurück
Oben