M Mačak Guest 22 Oktober 2010 #1.873 Mein Mittagessen hatte ich in der Früh um 9:00 und es bestand aus Schnitzel und Salat Mein Frühstück habe ich jetzt und es besteht aus Palatschinken gefüllt mit Topfen mit Schokosauce und dazu hat das alles einen Geschmack nach Wein...
Mein Mittagessen hatte ich in der Früh um 9:00 und es bestand aus Schnitzel und Salat Mein Frühstück habe ich jetzt und es besteht aus Palatschinken gefüllt mit Topfen mit Schokosauce und dazu hat das alles einen Geschmack nach Wein...
Cube .... 25 Oktober 2010 #1.874 lecker man aba natürlich nich wie alle spiesigen leute schon um 12 od 13 uhr essen sondern natürlich erst 17 uhr esse
lecker man aba natürlich nich wie alle spiesigen leute schon um 12 od 13 uhr essen sondern natürlich erst 17 uhr esse
ciras Gesperrt 25 Oktober 2010 #1.878 Alekks schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... döner schmeckt gut alekks
Cube .... 25 Oktober 2010 #1.879 SARIC schrieb: döner schmeckt gut alekks Zum Vergrößern anklicken.... dann komm mal nach deutschland was hier so lekceres sachen gibt
SARIC schrieb: döner schmeckt gut alekks Zum Vergrößern anklicken.... dann komm mal nach deutschland was hier so lekceres sachen gibt