Idemo Gesperrt 16 Januar 2011 #2.221 Dadi schrieb: Spaghetti mit Olivenöl, gedünsteten Zwiebeln und Paprika und Knoblauch, Oregano, ein Spritzer Zitrone et voliá. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleiben die Friedenoliven aus den Olivenheinen Zyperns?
Dadi schrieb: Spaghetti mit Olivenöl, gedünsteten Zwiebeln und Paprika und Knoblauch, Oregano, ein Spritzer Zitrone et voliá. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleiben die Friedenoliven aus den Olivenheinen Zyperns?
D Dadi Guest 16 Januar 2011 #2.222 Idemo schrieb: Wo bleiben die Friedenoliven aus den Olivenheinen Zyperns? Zum Vergrößern anklicken.... Hhaha ich mag aber keine Oliven... Der Typ fehlt hier, zumindest im Essensthread
Idemo schrieb: Wo bleiben die Friedenoliven aus den Olivenheinen Zyperns? Zum Vergrößern anklicken.... Hhaha ich mag aber keine Oliven... Der Typ fehlt hier, zumindest im Essensthread
D Dadi Guest 16 Januar 2011 #2.224 CAPO schrieb: Low Carb Pizza Margarita Zum Vergrößern anklicken.... Was hats mit diesem low carba uf sich? Schmeckt das low varb Zeuch?
CAPO schrieb: Low Carb Pizza Margarita Zum Vergrößern anklicken.... Was hats mit diesem low carba uf sich? Schmeckt das low varb Zeuch?
K Kelebek Guest 16 Januar 2011 #2.225 Dadi schrieb: Was hats mit diesem low carba uf sich? Schmeckt das low varb Zeuch? Zum Vergrößern anklicken.... Na kla, ist eine gesunde Pizza.
Dadi schrieb: Was hats mit diesem low carba uf sich? Schmeckt das low varb Zeuch? Zum Vergrößern anklicken.... Na kla, ist eine gesunde Pizza.
D Dadi Guest 16 Januar 2011 #2.226 CAPO schrieb: Na kla, ist eine gesunde Pizza. Zum Vergrößern anklicken.... Worin unterscheidet die sich? Hast selber gemacht oder was?
CAPO schrieb: Na kla, ist eine gesunde Pizza. Zum Vergrößern anklicken.... Worin unterscheidet die sich? Hast selber gemacht oder was?
K Kelebek Guest 16 Januar 2011 #2.227 Dadi schrieb: Worin unterscheidet die sich? Hast selber gemacht oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Weniger Kohlenhydrate und je nachdem wie du sie machst Fett. Also mehrheitlich Eiweiß und gesund. Klar, ich hab den Teig selber gemacht. YouTube - Low Carb Küche - Pizza
Dadi schrieb: Worin unterscheidet die sich? Hast selber gemacht oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Weniger Kohlenhydrate und je nachdem wie du sie machst Fett. Also mehrheitlich Eiweiß und gesund. Klar, ich hab den Teig selber gemacht. YouTube - Low Carb Küche - Pizza