B Browserbowser Frischling 11 März 2011 #2.323 Fleisch und noch mehr Fleisch! Steak, Nudeln + Speckbohnen dazu und nen Rotwein zum trinken! Soll ungefähr so aussehen:
Fleisch und noch mehr Fleisch! Steak, Nudeln + Speckbohnen dazu und nen Rotwein zum trinken! Soll ungefähr so aussehen:
Mayumi Gesperrt 11 März 2011 #2.325 Browserbowser schrieb: Fleisch und noch mehr Fleisch! Steak, Nudeln + Speckbohnen dazu und nen Rotwein zum trinken! Soll ungefähr so aussehen: Zum Vergrößern anklicken.... und all das jetzt schon vormittags ?hast bestimmt stakren magen.
Browserbowser schrieb: Fleisch und noch mehr Fleisch! Steak, Nudeln + Speckbohnen dazu und nen Rotwein zum trinken! Soll ungefähr so aussehen: Zum Vergrößern anklicken.... und all das jetzt schon vormittags ?hast bestimmt stakren magen.
T TatjanaM Neuling 11 März 2011 #2.326 Entweder Falafel oder einen Döner, haben hier neben an einen super leckeren Türken, der backt die Fladen selber und das Gemüse ist richtig knackig. Guten Appetit euch! .
Entweder Falafel oder einen Döner, haben hier neben an einen super leckeren Türken, der backt die Fladen selber und das Gemüse ist richtig knackig. Guten Appetit euch! .
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 11 März 2011 #2.327 2 semmal mit einer scheibe putenschinken und einer scheibe goudaa...mit mayooo und ne cola light...
T Theodisk Guest 11 März 2011 #2.329 Bambi schrieb: heute gibts Vollkornnudeln mit veganer Bolognese Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du Valees-Schnitzel? Ich bin zwar kein Vegetarier, aber die esse ich ab und zu auch gerne.
Bambi schrieb: heute gibts Vollkornnudeln mit veganer Bolognese Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du Valees-Schnitzel? Ich bin zwar kein Vegetarier, aber die esse ich ab und zu auch gerne.
Bambi Schwiegermütterschreck 11 März 2011 #2.330 Theodisk schrieb: Kennst du Valees-Schnitzel? Ich bin zwar kein Vegetarier, aber die esse ich ab und zu auch gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ja, die mag ich auch
Theodisk schrieb: Kennst du Valees-Schnitzel? Ich bin zwar kein Vegetarier, aber die esse ich ab und zu auch gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ja, die mag ich auch