***Style***
Gesperrt
Kartoffelgratin
Spinatgefülltes Sojaschnitzel mit Curryreis und angebratenen Räuchertofustückchen, zum Nachtisch ein Soja-Zartbitterschokopudding.
Bekommt man von den ganzen Sojaerzeugnissen keine Blähungen? Das ist ja letztendlich eine Bohne die man dort isst, egal ob sie grad wie ein Steak oder Wurst aussieht. Oder ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich?
Ich könnte mir übrigens niemals vorstellen auf weißes (also gesundes) Fleisch zu verzichten. Geflügel und Fisch schmecken großartig und den ''Kick'' den ich beim Verzehr von diesen echten Fleischsorten habe, hatte ich bis jetzt mit Fleischersatz noch nie.
Macedonian
Bekommt man von den ganzen Sojaerzeugnissen keine Blähungen? Das ist ja letztendlich eine Bohne die man dort isst, egal ob sie grad wie ein Steak oder Wurst aussieht. Oder ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich?
Ich könnte mir übrigens niemals vorstellen auf weißes (also gesundes) Fleisch zu verzichten. Geflügel und Fisch schmecken großartig und den ''Kick'' den ich beim Verzehr von diesen echten Fleischsorten habe, hatte ich bis jetzt mit Fleischersatz noch nie.
Macedonian
Wie ist deine Verdauung so?Vegetarisches Schnitzel mit Pommes, aber ich konnte nicht mehr die Pommes essen, weil ich schon satt war okerface:
Wie ist deine Verdauung so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen