VardarSkopje
Spitzen-Poster
gib rezept!
ich hatte fisch mit kartoffeln
Brauch auch ein Rezept bitte, sonst kann ich die nur essen wenn ich unten in MK bin und meine Tante eine Ladung vorbeibringt kay:
gib rezept!
ich hatte fisch mit kartoffeln
ich auuuuch..meine hände riechen immer noch danach
- - - Aktualisiert - - -
hahaha liebe geht durch den magen
also es ist ganz easy,aber man kan nach belieben noch extra sachen die man mag dazu mischen.
diesmal wollte ich das es ganz schnell geht. die ganzen kekse fein zerbröseln, etwas zucker,kakao und etwas haselnusskerne dazu gemischt.eine tasse kaffe um den teig daraus zu machen und anschließend kleine kugelchen formen,im kokosnuss raspeln wälzen and thats it.nicht zu vergessen, vorher den teig probieren falls noch zucker fehlen sollte.
ich hab auch ein leichtes Rezept (rum-Kugle, bloß lass ich den Rum weg)
500 gr. zerbröselte Butterkekse oder Plazma
150 gr. puderzucker
200 ml MIlch
2 EL Kakao
100 gr Butter
gemahlene Hasselnüsse, eine Handvoll
alles verrühren, 2 stunden kaltstellen, dann (schnell) Kugeln formen
Ich mach dann noch Schokoglasur warm (flüssig) stecke einen Zahnstocher in die Kugel und tauche sie in die Schokolade ein und lass dann auf Alufolie erkalten
ich denke schon,die kugeln dürften nur nicht zu weich sein und die schockolade zu heiss dann sollte es gehen
man kann das doch sicher auch in vollmilchschokolade tauchen, oder?
heute gabs zum nachtisch kugle od keksa, keks kugeln
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
klar auch in weiße SChockolade und dann noch in ZUckerperlen wälzen
ich denke schon,die kugeln dürften nur nicht zu weich sein und die schockolade zu heiss dann sollte es gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen