Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

ich auuuuch..meine hände riechen immer noch danach :homer:

- - - Aktualisiert - - -

hahaha liebe geht durch den magen :D
also es ist ganz easy,aber man kan nach belieben noch extra sachen die man mag dazu mischen.
diesmal wollte ich das es ganz schnell geht. die ganzen kekse fein zerbröseln, etwas zucker,kakao und etwas haselnusskerne dazu gemischt.eine tasse kaffe um den teig daraus zu machen und anschließend kleine kugelchen formen,im kokosnuss raspeln wälzen and thats it.nicht zu vergessen, vorher den teig probieren falls noch zucker fehlen sollte. :D

ich hab auch ein leichtes Rezept (rum-Kugle, bloß lass ich den Rum weg)

500 gr. zerbröselte Butterkekse oder Plazma
150 gr. puderzucker
200 ml MIlch
2 EL Kakao
100 gr Butter
gemahlene Hasselnüsse, eine Handvoll

alles verrühren, 2 stunden kaltstellen, dann (schnell) Kugeln formen

Ich mach dann noch Schokoglasur warm (flüssig) stecke einen Zahnstocher in die Kugel und tauche sie in die Schokolade ein und lass dann auf Alufolie erkalten

ich auuuuch..meine hände riechen immer noch danach :homer:

- - - Aktualisiert - - -

hahaha liebe geht durch den magen :D
also es ist ganz easy,aber man kan nach belieben noch extra sachen die man mag dazu mischen.
diesmal wollte ich das es ganz schnell geht. die ganzen kekse fein zerbröseln, etwas zucker,kakao und etwas haselnusskerne dazu gemischt.eine tasse kaffe um den teig daraus zu machen und anschließend kleine kugelchen formen,im kokosnuss raspeln wälzen and thats it.nicht zu vergessen, vorher den teig probieren falls noch zucker fehlen sollte. :D

ich hab auch ein leichtes Rezept (rum-Kugle, bloß lass ich den Rum weg)

500 gr. zerbröselte Butterkekse oder Plazma
150 gr. puderzucker
200 ml MIlch
2 EL Kakao
100 gr Butter
gemahlene Hasselnüsse, eine Handvoll

alles verrühren, 2 stunden kaltstellen, dann (schnell) Kugeln formen

Ich mach dann noch Schokoglasur warm (flüssig) stecke einen Zahnstocher in die Kugel und tauche sie in die Schokolade ein und lass dann auf Alufolie erkalten

:homer: :sabber:

man kann das doch sicher auch in vollmilchschokolade tauchen, oder?

Bakaliaros mit Skordalia

bakaliaros_473_355.JPG

Zurück
Oben