bana bunlarla gel. ziron/siron/sirol kenne ich und esse auch gerne.Ein traditionelles Essen aus Dersim:
Siron-kirmancki oder Zaza (Sir-Knoblauch Ron-Butter)
bana bunlarla gel. ziron/siron/sirol kenne ich und esse auch gerne.Ein traditionelles Essen aus Dersim:
Siron-kirmancki oder Zaza (Sir-Knoblauch Ron-Butter)
bana bunlarla gel. ziron/siron/sirol kenne ich und esse auch gerne.
Ein Gericht das ich nicht kenne.Muss man frisch zubereitet essen.
Es gibt auch noch Sir/babuko. Schonmal gegessen?Kenne ich nur von Dersim und ein paar gemeinden.
sieht sehr gut aus.....aber 6 stück von dem extrem süssen, wie schafft man dasIch habe hier noch einen Riesenkarton erstklassiger "Baklava und Havuç dilimi "von "Cemil Baba" stehen.
Gestern Abend mussten 6 von ihnen bereits das Zeitliche segnen.Gut das du mich daran erinnert hast Dayko,ich werde mir gleich die restlichen vorknöpfen.Es gibt nichts über "Cemil Baba",in ganz Deutschland fand ich keine Baklava die annähernd an die Qualität rangekommen sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sieht sehr gut aus.....aber 6 stück von dem extrem süssen, wie schafft man das
hahahahahhaaaaa....ich kann es mir vorstellen.Ehrlich gesagt hatte ich mir Vorgenommen nicht davon zu Essen.Aber gestern Abend öffnete ich den Kühlschrank,um nach etwas Essbaren zu suchen,und da sah ich diesen Karton und dachte mir,komm probier doch mal.Nachdem ich den ersten gegessen hatte,griff ich schon zum zweiten und dritten usw,und wie im Fressrausch verputzte ich sechs stück davon.Die haben so dermaßen gut geschmeckt das ich der Versuchung nicht widerstehen konnte Alissa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen