N Nikita Guest 10 November 2009 #901 Muli komm ich lade dich zum griechen ein komm nach luzern morgen mittag,und wir gehn griechisch essen
Muli komm ich lade dich zum griechen ein komm nach luzern morgen mittag,und wir gehn griechisch essen
Lorik Workaholiker 10 November 2009 #903 Nikita schrieb: Muli komm ich lade dich zum griechen ein komm nach luzern morgen mittag,und wir gehn griechisch essen Zum Vergrößern anklicken.... he moj ti qik a don mu helmu ti me honger te greki mittagessen a... ncncncnnc.. si ta merr vesh se je shqiptar kini me paj ju dy...
Nikita schrieb: Muli komm ich lade dich zum griechen ein komm nach luzern morgen mittag,und wir gehn griechisch essen Zum Vergrößern anklicken.... he moj ti qik a don mu helmu ti me honger te greki mittagessen a... ncncncnnc.. si ta merr vesh se je shqiptar kini me paj ju dy...
K Kelebek Guest 10 November 2009 #904 Türkisches Kartoffelsalat mit türkischem Fleischgericht, begleitet von einer türkischen Friedenspaprika dabei den weltweit bekannten türkischen Schwarztee und neben dem türkischen Schwarztee noch eine weltweit, wenn nicht sogar Universumsweit bekannte türkisches Nachtischessen, BAKLAVA und dannach in Ruhe eine türkische Zigarette
Türkisches Kartoffelsalat mit türkischem Fleischgericht, begleitet von einer türkischen Friedenspaprika dabei den weltweit bekannten türkischen Schwarztee und neben dem türkischen Schwarztee noch eine weltweit, wenn nicht sogar Universumsweit bekannte türkisches Nachtischessen, BAKLAVA und dannach in Ruhe eine türkische Zigarette