Sajra zlatna ribica 22 Dezember 2009 #1.141 http://knoppers13.files.wordpress.com/2009/02/knoppers.jpg
Sajra zlatna ribica 22 Dezember 2009 #1.142 Dadi schrieb: Spaghetti mit Knobi, Zwiebeln, Garnelen, Kräutern und Creme Fraiche... Zum Vergrößern anklicken.... .... oooh bin neidisch - ist eins meiner Lieblingsgerichte...und ich hatte nur ein blödes sandwich
Dadi schrieb: Spaghetti mit Knobi, Zwiebeln, Garnelen, Kräutern und Creme Fraiche... Zum Vergrößern anklicken.... .... oooh bin neidisch - ist eins meiner Lieblingsgerichte...und ich hatte nur ein blödes sandwich
Idemo Gesperrt 22 Dezember 2009 #1.144 Mulinho schrieb: Heute zu Mittag gegessen: Nichts Zum Vergrößern anklicken.... Ich wär schon längst umgekippt.
Mulinho schrieb: Heute zu Mittag gegessen: Nichts Zum Vergrößern anklicken.... Ich wär schon längst umgekippt.
SpiderHengzt Gesperrt 22 Dezember 2009 #1.145 Tomaten, Mehrkornbrötchen, Weichkäse mit Hänchenbrustfilet lecker schmecker
D Dadi Guest 22 Dezember 2009 #1.146 Sajra schrieb: .... oooh bin neidisch - ist eins meiner Lieblingsgerichte...und ich hatte nur ein blödes sandwich Zum Vergrößern anklicken.... Und das was ich hatte sah noch besser aus als auf dem Bild
Sajra schrieb: .... oooh bin neidisch - ist eins meiner Lieblingsgerichte...und ich hatte nur ein blödes sandwich Zum Vergrößern anklicken.... Und das was ich hatte sah noch besser aus als auf dem Bild
Sajra zlatna ribica 23 Dezember 2009 #1.148 ...hmmmmmmm heute gibts zum essen Lammfleisch mit leckerem Salat und Weißbrot
BiHpLaYa91 Pivo 23 Dezember 2009 #1.149 3,4 Eier in die Pfanne, Salz rauf + Brot= TOP + nen eiweisshake