Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Euer Mittagessen

Also zu Mittag hatte ich einen mal etwas anderen Döner. Was genau: Die Mischung aus gebratenen Zwiebeln (!), eingelegten Kohlblättern und Chili machten es aus. Probiert das mal. Anatolische Geschmacksexplosion.

Seit gestern geht es meiner Süßen nicht so gut( Erkältung / Hals )........gestern Abend gabs Mäckdoof und heute Mittag. Heute Abend Burger King........
Schmeckt zwar alles, aber Hausmannskost ist auch geil, muß ich nach diesen Tagen sagen......sie will morgen wieder was "Anständiges" kochen, hat sie mit krächzender Stimme angekündigt...... Hoffentlich gehts morgen schon wieder :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit gestern geht es meiner Süßen nicht so gut( Erkältung / Hals )........gestern Abend gabs Mäckdoof und heute Mittag. Heute Abend Burger King........
Schmeckt zwar alles, aber Hausmannskost ist auch geil, muß ich nach diesen Tagen sagen......sie will morgen wieder was "Anständiges" kochen, hat sie mit krächzender Stimme angekündigt...... Hoffentlich gehts morgen schon wieder :)

Als Grieche musst du kochen können, so ganzes Lamm eigenhändig Schlachten und Sufla. :-)

Zurück
Oben