Südslawe Gesperrt 27 November 2007 #263 Also wir in Slowenien tun da auch oft nur Käse oder Spinat rein oder machen es süß mit Äpfeln und Zucker etc.
Also wir in Slowenien tun da auch oft nur Käse oder Spinat rein oder machen es süß mit Äpfeln und Zucker etc.
CHIKA .: Samurai-Princess :. 27 November 2007 #264 das is dann ein strudel und kein burek burek is automatisch mit fleisch gibanica is mit käse und alles andere is pita!
das is dann ein strudel und kein burek burek is automatisch mit fleisch gibanica is mit käse und alles andere is pita!
BigBaba KIBARG 27 November 2007 #265 mittagessen: suxhuk mit ei. das kann ich sogar selber kochen hehe
Südslawe Gesperrt 27 November 2007 #266 CHICA schrieb: das is dann ein strudel und kein burek burek is automatisch mit fleisch gibanica is mit käse und alles andere is pita! Zum Vergrößern anklicken.... Juckt nicht wir nennen es halt anders als ihr Serben.
CHICA schrieb: das is dann ein strudel und kein burek burek is automatisch mit fleisch gibanica is mit käse und alles andere is pita! Zum Vergrößern anklicken.... Juckt nicht wir nennen es halt anders als ihr Serben.
Südslawe Gesperrt 27 November 2007 #267 Ein Strudel ist ausserdem ein Nachtisch, wenn man es als Mittagessen isst ist es ein Borek.
CHIKA .: Samurai-Princess :. 27 November 2007 #268 janez schrieb: Ein Strudel ist ausserdem ein Nachtisch, wenn man es als Mittagessen isst ist es ein Borek. Zum Vergrößern anklicken.... ......ein strudel mit apfel ...ist für dich ein nachtisch und wenn man es zu mittag isst ist es ein borek!!! sehr eineuchtend!
janez schrieb: Ein Strudel ist ausserdem ein Nachtisch, wenn man es als Mittagessen isst ist es ein Borek. Zum Vergrößern anklicken.... ......ein strudel mit apfel ...ist für dich ein nachtisch und wenn man es zu mittag isst ist es ein borek!!! sehr eineuchtend!
Vasile Spitzen-Poster 27 November 2007 #270 CHICA schrieb: extra viel käseeeee und meis und scharf .... ich steh nicht so auf viel belag Zum Vergrößern anklicken.... Gib einem armen Rumänen auch ein kleines Stück, bitteeee!!!
CHICA schrieb: extra viel käseeeee und meis und scharf .... ich steh nicht so auf viel belag Zum Vergrößern anklicken.... Gib einem armen Rumänen auch ein kleines Stück, bitteeee!!!