delije1984 Top-Poster 5 Februar 2008 #341 Schreiber schrieb: Ich esse heute einen "lustigen Bosniak" und trinke dazu einen kräftig-vollmundigen Chateau de Skenderbegi. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst du immer datuaf so eine scheiße zuerzählen?
Schreiber schrieb: Ich esse heute einen "lustigen Bosniak" und trinke dazu einen kräftig-vollmundigen Chateau de Skenderbegi. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst du immer datuaf so eine scheiße zuerzählen?
delije1984 Top-Poster 5 Februar 2008 #343 magic-chekko schrieb: 12 bananen Zum Vergrößern anklicken.... bist aber kein affe oder?
M magic-chekko Gesperrt 5 Februar 2008 #346 delije1984 schrieb: bist aber kein affe oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte auch nicht das obst
delije1984 schrieb: bist aber kein affe oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte auch nicht das obst
M magic-chekko Gesperrt 6 Februar 2008 #348 Antonius schrieb: KROMPIRACU! Zum Vergrößern anklicken.... wieso isst du jeden tag krompiraca? diese verfluchten holländer lassen nichts anderes zu!
Antonius schrieb: KROMPIRACU! Zum Vergrößern anklicken.... wieso isst du jeden tag krompiraca? diese verfluchten holländer lassen nichts anderes zu!
Dalbana angeheiratete Balkanerin 17 März 2008 #350 da ich gestern das Thema Pite und Fli hier hatte, hab ich heute einfach Eierkuchen gemacht. Schmeckt so ähnlich und geht schnell.
da ich gestern das Thema Pite und Fli hier hatte, hab ich heute einfach Eierkuchen gemacht. Schmeckt so ähnlich und geht schnell.