Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Name

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
was heisst hamza eigentlich :D spricht man ihn hamza oder hamsa aus, wenns zweiteres ist, find ich ihn auch schön. :blueflowerface:

Was der Name genau bedeutet weiss ich nicht. :D Soweit ich weiss spricht man ihn ganz normal aus, also Hamza. Mein Arbeitskollege ist Araber, wir haben uns mal über irgendwas unterhalten und dann ist dieser Name gefallen. Seit dem nenn ich mich hier so^^

Was der Name genau bedeutet weiss ich nicht. :D Soweit ich weiss spricht man ihn ganz normal aus, also Hamza. Mein Arbeitskollege ist Araber, wir haben uns mal über irgendwas unterhalten und dann ist dieser Name gefallen. Seit dem nenn ich mich hier so^^

gut ich sprech ihn einfach so aus wei er mir gefällt und gut is :happyhippy:

Mal, mein Spitzname - Falls ich in Griechenland wäre, würden die Griechen dann aus mir ein Malivis machen.

balkanbabe , aus dem englischen halt^^ (nix balkan oma :mad: )
ich hätt mich auch genauso gut balkanchica nennen können
aber ... fand mein BB besser, bin zwar sonst kreativer aber naja.. :eek:

Ich muss immer den Namen schreiben, bevor ich mich einlogge und da ich nur mit dem Zeigefinger schreiben kann, halt ein kurzer Name.

Sonst bedeutet UKI auf Albanisch WOLF.
Es ist aber auch der Name des Sohns von Ibrahim Rugova, UKE Rugova, eines verstorbenen Qiftelia Sängers, Augustin UKA und eines Rapers.

Drei Buchstaben und so viele Bedeutungen
Kreativität pur.

Zurück
Oben