Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

sicher gehts hehe .

die 4Core rentieren sich nicht da es noch keine Programme gibt die die Cores richtig ausnutzen also wärs geldrauswurf außer man will noch höher takten.

Die 2 x 295er reichen mir vorerst mal ^^ mit voller auflösung ruckelfrei und seit win7 endlich mal schneller bootvorgang :hotsun:

cpu bremmst doch grafikkarte

E8600 ist rausgeschmissenes Geld, der E8500 kostet 80€ weniger, obwohl der E8600 nur über 100 MHZ mehr hat.

Prozessor : Intel E 5300 Dual Core Standard Takt 2.6 Ghz läuft übertaktet mit 3.9 Ghz :D.

4GB DDR2-RAM

Mainboard: Gigagabyte EG 41 MF-US2H

Festplatten : 1x Corsair P64 CMFSSD-64GBG2D Solid State Disk 64 GB für
System
2x 500 GB Seagate Platten für Daten

Tastatur: Logitech G 15, geilste Tastatur der Welt :-)
g15.jpg

Maus: Logitech Mousemen Wheel

31DRW4ZFTML._SS400_.jpg

Monitor: 24 Zoll Samsung Syncmaster T 240 @ 1900 x 1200 Auflösung
samsung_t240.jpg

ich habe eine frage . hab mir vor kurzem einen laptop gekauft ,meine grafikkarte :Nvidia Geforce G 105 M 512 MB
kann ich damit GTA IV spielen ohne probleme ? danke schon im vorraus

ich habe eine frage . hab mir vor kurzem einen laptop gekauft ,meine grafikkarte :Nvidia Geforce G 105 M 512 MB
kann ich damit GTA IV spielen ohne probleme ? danke schon im vorraus

Ja, mit der Grafikkarte hast du allerdings kein PhysX. Das benutzt aber eh kaum ein Spiel^^ Borderlands aber, was ich grad zock auf meinem Lappi ;)

Falls das Spiel aber ruckeln SOLLTE, stell NUR die Auflösung niedriger!
Viel spaß & naten e mir ;)

P.S:
Weiss nich ob du vorher schon n Notebook/Laptop hattest, aber sieh echt zu das du das Teil kühlst!!!!!!!
Hab mir n eigenen Laptop Lüfter gebaut aus so ner Schublade, 2 CPU Kühler rein, genau da wo die CPU und die Grafikkarte sitzt (trotz aktiven Kühlers der Graka) und seitdem auch keine Probleme mehr. Vorher ist mir mal die Grafikkarte durchgebrannt & musste das Teil zur Reparatur schicken, die Affen haben das aber nicht wirklich korrigiert & musste deswegen 2 Tage später nochmal einschicken und DANN ERST haben die mir ne neue Grafikkarte reingetan!

Ja, mit der Grafikkarte hast du allerdings kein PhysX. Das benutzt aber eh kaum ein Spiel^^ Borderlands aber, was ich grad zock auf meinem Lappi ;)

Falls das Spiel aber ruckeln SOLLTE, stell NUR die Auflösung niedriger!
Viel spaß & naten e mir ;)

P.S:
Weiss nich ob du vorher schon n Notebook/Laptop hattest, aber sieh echt zu das du das Teil kühlst!!!!!!!
Hab mir n eigenen Laptop Lüfter gebaut aus so ner Schublade, 2 CPU Kühler rein, genau da wo die CPU und die Grafikkarte sitzt (trotz aktiven Kühlers der Graka) und seitdem auch keine Probleme mehr. Vorher ist mir mal die Grafikkarte durchgebrannt & musste das Teil zur Reparatur schicken, die Affen haben das aber nicht wirklich korrigiert & musste deswegen 2 Tage später nochmal einschicken und DANN ERST haben die mir ne neue Grafikkarte reingetan!

danke aber ich habe keine ahnung wie man das macht . törtzdem danke . und nochwas auf viele pages steht dass GTA IV mit meiner grafikkarte nicht laufen wird . alle sagen was anderes ??? ich hab keine lust das spiel zu downloaden um später festzustellen dass es nicht läuft

danke aber ich habe keine ahnung wie man das macht . törtzdem danke . und nochwas auf viele pages steht dass GTA IV mit meiner grafikkarte nicht laufen wird . alle sagen was anderes ??? ich hab keine lust das spiel zu downloaden um später festzustellen dass es nicht läuft

oke weisst was shqipe? :D
Can You Run It
gib in der schwarzen Box ein, bzw dadrunter in der schwarzen Box -> such da GTA4 raus und mach "Can you run it"
dann schaut der für dich nach ob du das spielen kanns ani? ;)
tung klm

Zurück
Oben