Magyarország
Balkaner
habe ein mac book pro :ajs:
warum i5? ^^
Hab da eine Frage...
Ich möche mir in den nächsten Tagen ein Notebook holen. Ich hab hier zwei zur Wahl die um die 700€ kosten. Beides gleiche Firma und Serie: Samsung RC530 Serie.
Samsung RC530 S01 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung RC530 S08 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nur haben beide unterschiedliche Merkmale. Vorab erklärt, ich will mit den Notebook keine große Spiele spielen. Ich sollte damit gut im Internet surfen, (YouTube, Zeitungen, Balkanforum, Facebook), hin und wieder für die Schule mit Office arbeiten und mal ein Film drauf sehen. Nur sollte er schnell arbeiten und nicht hängen, welchen könnt ihr mir empfehlen? Brauch ich wirklich ein i7-Prozessor, oder ist die Mischung i5 + 2,3 GHz + 6RAM besser? Ich tendiere zum zweiten, billigeren, Samsung RC530 S08.
Wieso nicht?
Preis/Leistung stimmt einfach.
Vorab erklärt, ich will mit den Notebook keine große Spiele spielen. Ich sollte damit gut im Internet surfen, (YouTube, Zeitungen, Balkanforum, Facebook), hin und wieder für die Schule mit Office arbeiten und mal ein Film drauf sehen. Nur sollte er schnell arbeiten und nicht hängen, welchen könnt ihr mir empfehlen? Brauch ich wirklich ein i7-Prozessor, oder ist die Mischung i5 + 2,3 GHz + 6RAM besser? Ich tendiere zum zweiten, billigeren, Samsung RC530 S08.
hab mal ne frage
mein pc war kaputt, festplatte war dermaßen beschädigt dass ich ne neue kaufen musste, dann musste ich noch das Betriebss. installieren, läuft alles super.
ABER
bin in mein Yahoo und hab gesehen dass alle meine Kontakte gelöscht sind!!!!!!
Wie kann das sein?
wie kann das nur sein?
Hmm... am besten wäre es natürlich gewesen kontakte immer separat zu sichern.
Schreib am ShiRaZ ne Pn evtl. kann er dir weiter(bestimmt) helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen