Jaaa mir ist grad lanweilig... Ich würde gerne wissen: Was sind eure schrägsten Erlebnisse die ihr je erlebt habt?? Ich fang dann mal an: Das war aufjedenfall das schrägste Erlebniss. Also, es war in der 7.Klasse, Mittagspause ich bin mit meinen Freundinnen und ein par anderen aus der Klasse auf den Weg in die Aula als wir ein dumpfes Geräusch aus einen Klassenzimmer gehört haben. Wir sind reingegangen und haben gesehen wie unser Musiklehrer unsere Kunstlehrerin abknutscht! Wir waren total geshockt, aber die beiden haben uns gar nicht gehört..... Dann mein 2. Erlebniss: Es war ca vor 3 Jahren in den Ferien, ein par Verwandte sind aus Bosnien zu uns gekommen. Jaa dann 2 Tage bevor sie gehen sollten ist meine beste Freundin zu mir zum übernachten gekommen. Am nächsten morgen bin ich unter die Dusche gesprungen und als ich dann in mein Zimmer gekommen bin seh ich wie mein Cousen es gerade mit meiner Freundin auf der Luftmatratze treibt... Als die beiden bemerkt haben das ich da rumstand haben sie sich von einander gelöst und meine Freundin ist abgehauen, seit dem können die beiden mir nicht in die Augen schauen und die Luftmatratze hab ich sofort weggeschmissen mit der Ausrede das da ein Loch ist.... Na ja das waren meine Erlebnisse jetzt seid ihr dran!!