das spielt doch keine rolle das man jetzt automatisch für das land ist in dem man lebt und sein eigenes land auf die seite stelltEs kommt daher, dass ich schon 44 Jahre Österreicher bin
das spielt doch keine rolle das man jetzt automatisch für das land ist in dem man lebt und sein eigenes land auf die seite stelltEs kommt daher, dass ich schon 44 Jahre Österreicher bin
Das ist allerdings ´ne lange Zeit!
In Deutschland ist es merkwürdigerweise so, das alle "Ausländer" immer gegen die deutsche Mannschaft sind......warum auch immer
bei einem guten torwart wäre der nie rein gegenagenMein Tor des Tages wurder während der EM von Michael Ballack geschossen aus einer Standardsituation.
was heißt hier bei einem "guten"?bei einem torwart im tor wäre der nie rein gegangenbei einem guten torwart wäre der nie rein gegenagen
kann man auch so sagen!was heißt hier bei einem "guten"?bei einem torwart im tor wäre der nie rein gegangen
Ich sagte neutral. Also weder für's ein noch für's andere Land.das spielt doch keine rolle das man jetzt automatisch für das land ist in dem man lebt und sein eigenes land auf die seite stellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen