Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Yugoteam im Fußball

----------------- handanovic------------------------
--ivanovic-----nastasic------subotic-------kolarov----
------------modric------------rakitic----------------
--vucinic-------------pjanic---------------pujo---------
------------------dzeko-----------------------------

wieso nicht vidic?
vucinic als RA, kann er das, hat selten bzw nie die position gespielt.
pjanic als om? lieber ein hs, davon hat man viele gute auch wenn sich jemand verletzt, om hat man nicht viel zur auswahl.
ko je pujo?

Ja aber zwischen deinem Beitrag liegt auch seine Zeit beim AC Milan, aber dass du die französische Liga schwach redest, zeigt schon dein fußballerisches Wissen, da die Französische Liga trotzdem mit zu den besten der Welt gehört. ;)

Ja, und es liegt auch die Zeit in Barcelona dazwischen... Da sah man, dass er nicht für die ganz ganz großen Mannschaften Leistung bringen kann.
Und ja, die französische Liga ist schon nicht schlecht, war aber mal besser, jetzt ist das eher so eine Liga, wo Montpellier oder Lille Meister werden, die in der CL eher nicht toll auftrumpfen. Da waren die Zeiten ja noch besser, wo Lyon oder Bordeaux ins Halbfinale oder Viertelfinale kamen..

-----------------Handanovic----------------
Ivanovic-----Lovren-----Subotic-----Kolarov
-------------------Badelj-------------------
-------------Pjanic------Modric-------------
------Mandzukic--------------Jovetic-------
-------------------Dzeko-------------------

andere ...
Tor: Begovic
Defensive: Nastasic, Corluka und Srna (Vidic?)
Mittelfeld: Kuzmanovic, Matic, Ilicic, Rakitic & Perisic
Offensive: Vucinic, Jelavic & Ibisevic

boah ne du, badelj ist kein richtiger 6er, der ist da aufn verlorenen posten.
mandzukic als RA geht nicht, konnte ja nicht mal in WOB als LA überzeugen, auch auf verlorenen posten.
und ja die vidic-geschichte, aber warum lovren, wtf?
allgemein sollte man nicht so viele zentrale mf spieler nehmen, da wir wenig auswahl haben, falls sich welche verletzen

- - - Aktualisiert - - -

In einem 4-4-2 funktionieren sowieso beide nicht. Da muss ein 4-2-3-1 System her, wo die Außenstürmer eher zur Geltung kommen.

an sich wenn ich mit den anderen gucke, hast du die besten aufstellung, die ich auch unterschreiben würde, außer die RA frage ist so ne sache.
mandzukic oder jovetic ist auch ne frage, aber das geht schon alles eher richtung geschmackssache.

an sich wenn ich mit den anderen gucke, hast du die besten aufstellung, die ich auch unterschreiben würde, außer die RA frage ist so ne sache.
mandzukic oder jovetic ist auch ne frage, aber das geht schon alles eher richtung geschmackssache.

Naja, Jovetic ist zwar auch treffsicher, aber ich glaube er ist eher im Stande auf den Flügeln zu spielen als Mandzukic und ich wollte beide dabei haben plus Dzeko.

Zurück
Oben