Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

euere eltern zu zu überbesorgt...? ist das normal???

mujaga

Gesperrt
ich 2 kinder das dritte kommt erst und die frau..... so meine eltern wollen nach bosnien fahren verstehe ich.. dann mamas worte: junge pass auf dich auf.. usw.. geh frühzeitig ins bett... ?? hallloooooo was soll das :D

Nochmal langsam...Hast du jetzt 2 Kinder oder haben deine Eltern 3 und erwarten das 4.? :)

ich habe 2 kinder und das dritte ist unterwegs.. :D hahhahahaha sta je kobra?
Ach hör auf? Ich hab dich für deutlich jünger gehalten.
Aber wenn du schon 2 Kinder hast musst du das doch selbst wissen....normalerweise sind Eltern rund um die Uhr besorgt!
Ich geh nachts ein paar mal in die Kinderzimmer um zu sehen ob alles OK ist:)

Ach hör auf? Ich hab dich für deutlich jünger gehalten.
Aber wenn du schon 2 Kinder hast musst du das doch selbst wissen....normalerweise sind Eltern rund um die Uhr besorgt!
Ich geh nachts ein paar mal in die Kinderzimmer um zu sehen ob alles OK ist:)

kobra du bist wie meine mama hahahhhhaa... ich bin 34 und kann auf mich aufpassen :D

kobra du bist wie meine mama hahahhhhaa... ich bin 34 und kann auf mich aufpassen :D
Kind bleibt Kind, egal wie alt.
Meine Mama war schon weit über 40 und hat sich icht getrat vor ihrem Vater zu rauchen:lol:

Denke jeder normale Mensch ist immer im Kopf bei seinen Kindern, ganz egal wie alt die sind, man macht sich immer sorgen

Na klar meine Mama ist immer noch so.

Als ich 18 war mit über 1,90 und 110kg sagte meine Mama ich soll nachts aufpassen nicht das irgend ein Kinderschänder mich Entführt und mich vergewaltigt :lol:

Zurück
Oben