Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere peinlichsten Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, das war letzen, und zwar mit meiner Jugo-Oma.
Ich wollte mich bei ihr einschleimen, da sie kurz sauer auf mich war.
Da sie Albanisch+Jugo spricht, wollte ich sie beglücken.
Bis zu dem Augenblick war ich der Meinung, "jebise" heißt sowas wie "Schatz".
Dann hab ich zu meiner Oma, um mich einzuschleimen : " Ja ok, ich bleib nicht lange, jebi se" gesagt.
Der Blick von ihr = Unbezahlbar.

::lol:

jebote wie geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir waren auf Klassenfahrt bzw. Skiurlaub und manche hatten natürlich wie üblich bei solchen Veranstaltungen Fotoapperate dabei.

So ein übelst dummer Holländer aus meiner Klasse hat dann alles fotografiert was er lustig dnad , bzw was ihm vor die Linse gekommen ist. Als wir eines Abends bei uns im Zimmer gechillt hatten war er auch dabei und hat natürlich Fotos gemacht.

Darunter 2 Stück welche mich in sehr peinlichen Lagen zeigten ich sass Oberkörper frei auf dem Bett und hatte meine Hand in der Hose weil ich übelst am chillen war.
Der besagt Holländer machte davon ein Foto .

Nach der Klassenfahrt hatte wer die Idee das jeder seine kompletten Fotos einem Klassenkamerad zu geben damit er alle auf DVD brennen konnte.

Darunter war leider auch das was mich zeigte wo ich meine Hand in der Hose hatte, der gesamte Jahrgang hat das gesehen + Lehrer.

Noch eine Situation...

War noch zu Schulzeiten, beim schwimmen, ich mal wieder letzter...Handtuch auf dem Kopf und Augen vom Chlor noch am brennen...Ab in die Dusche, da war natürlich keiner mehr. Geduscht und direkt durch zur Umkleide wo das Geschrei losging....
Die Duschen waren nebeneinander links Jungs, rechts Mädchen. Nachdem Duschen ist man direkt durch eine 2. Tür in die Sammelumkleiden. LEider hab ich die falsche Dusche erwischt :(
Da stand ich nun nackig vor allen Mädels der 3 Schulklassen...was folgte waren ein paar lustige Tage in der Schule :(:mrgreen:

In Kroatien mal ausversehen die Frauentoilette betreten, weil da nichts stand und niemand war. Als ich dann rausging standen aufeinma 3-4 Frauen vor mir und haben geflucht, während ich die Flucht ergreifen musste.

War während meiner Schulzeit,waren gerade auf Schullandwochenende,und wir hatten Zimmerarrest,aber aus Irgendeinem Grund bin ich trotzdem in das andere Zimmer gegangen,jedenfalls war ich gerade dort als einer ausrief der Lehrer kommt,und mir nichts anderes übrig blieb als mich unter dem Bett zu verstecken.
Wo ich dann ihre Füße sah wie sie auf und abging und fragte ob alles in Ordnung sei.

In Kroatien mal ausversehen die Frauentoilette betreten, weil da nichts stand und niemand war. Als ich dann rausging standen aufeinma 3-4 Frauen vor mir und haben geflucht, während ich die Flucht ergreifen musste.

Ist mir auch passiert,war leicht angesoffen und hatte die falsche Tür erwischt.
Und wie ich drin war kam plötzlich eine Frau rein wurde Hysterisch,ging raus und hörte sie schreien da wäre ein Mann drinnen,während ich die Flucht ergriff.

War während meiner Schulzeit,waren gerade auf Schullandwochenende,und wir hatten Zimmerarrest,aber aus Irgendeinem Grund bin ich trotzdem in das andere Zimmer gegangen,jedenfalls war ich gerade dort als einer ausrief der Lehrer kommt,und mir nichts anderes übrig blieb als mich unter dem Bett zu verstecken.
Wo ich dann ihre Füße sah wie sie auf und abging und fragte ob alles in Ordnung sei.

was ist denn daran peinlich ?

Zurück
Oben