Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere peinlichsten Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
versucht mal ne geile olle (date) in hooters zum essen einladen bis dahin hat es noch ganz gut geklappt wir waren grad beim Bestellung als diese rasige latina in ihren engen Hotpants kamm ahhhh haja ich will da ganz cool rüber kommen ich Schatz was willst die so un so dann fragt mich die mamasita und ich will was sagen und fange in dem moment an zu sabbern aber von feinste sofort hand fors g-sicht und tu so als ob ich mich kratzen würde :biggrin: ich hab an dem tag etwas gelernt gehe nie mit eine frau in ein laden wo noch geilere frauen sind und gehe verdammt noch mal net hungrig da hin weil ich es immer noch nicht weiss ob ich wegen hunger oder weil ich so spitz war gesabbert hab :biggrin:

Als ich mit 13 Jahren auf Klassenfahrt beim Drkat von Lehrerin erwischt wurde.:(:(:(

Noch eine Situation...

War noch zu Schulzeiten, beim schwimmen, ich mal wieder letzter...Handtuch auf dem Kopf und Augen vom Chlor noch am brennen...Ab in die Dusche, da war natürlich keiner mehr. Geduscht und direkt durch zur Umkleide wo das Geschrei losging....
Die Duschen waren nebeneinander links Jungs, rechts Mädchen. Nachdem Duschen ist man direkt durch eine 2. Tür in die Sammelumkleiden. LEider hab ich die falsche Dusche erwischt :(
Da stand ich nun nackig vor allen Mädels der 3 Schulklassen...was folgte waren ein paar lustige Tage in der Schule :(:mrgreen:

ey mann so ne scheisse ist mir auch passiert

Zurück
Oben