Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere schwäche und Stärke

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
hahar! hast recht hir habe mich schon auf kommentare gewünt,über manche kann ich wirklich lachen,egal welches thema überal über jedes Thema gibt es kommentare.Na ja sonst wäre es hir ziemlich langweilig,solange mann nicht übertreibt.

Balkanci su takvi vise je u sali nego ozbiljnosti.

samo opusteno to nam je u krvi.

Schwächen: faul, desinteressiert in der Schule, spätaufsteher (vor 11 geht nix :mrgreen:)

Stärken: hilfsbereit, nett, aufgestellt (nur nicht am morgen), und alles andere was keine schwäche ist :mrgreen:

Stärken: tolerant (bis zu einem gewissen Maß), offen, ehrlich, hilfsbereit, versuche jeden mit Respekt zu behandeln, versteh spass und lache gerne

Schwächen: bin aufbrausend, ungeduldig, introvertiert (is aber besser geworden), hab oft zuwenig Selbstbesusstsein, und bin leider eine ganz schreckliche Tagträumerin

stärken: fast immer gut drauf, verstehe spass (manchmal übertreib ich), bin kontaktfreudig (also kenn halb salzburg)

schwächen: spätaufsteher, extrem faul, schüchtern bei extrem hübschen frauen und alkohol

Wer möchte freiwillig seine Schwäche und Schtärke verraten?

Ich bin die erste freiwillige!

Meine Schwäche ist ich ärzähle(rede) oft viel.
und die Stärke ist habe gutes Hertz binn offen und direkt,sorge gern für die stimmung.

Und müchte nicht angeben aber meine äuserlichkeit ist anziend strahlend werden manche schwach dabei.

stärken: Mache mir über alles mögliche Gedanken, bin kritisch (bis zu selbstkritisch), versuche fair und gerecht zu sein, sage oft das was ich denke, versuche zu verstehen, verfolge meine Ideale, will nicht wirklich jemanden was böses, vestehe Spass und habe Humor

schwächen: Manchmal spontan unüberlegt im Handeln, Unpünktlichkeit. Verfolge manche Dinge nicht so konsequent wie ich es eigentlich machen sollte. Bisweilen auch mal zu dickköpfig und stur. Manchmal nehme ich die Sachen vielleicht ernster als ich es machen sollte. Bin nicht ganz frei von negativen Vorurteilen und weiss nicht immer genau was ich will.

stärken: humor, eine gute seele und tolerant

schwächen: stur, jähzornig, aufbrausend, arrogant (wird zT behauptet), verletze oft leute mit meinen gerede

ihr werdet es wohl nicht Glauben eben grade habe ich was im Internet über Stärken und Schwechen gelesen.

Zurück
Oben