Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Traumautos!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Wagen,gefällt mir auch ganz gut.Hatte einen CLS (C219) denn ich vor 2 Jahren verkauft habe,ein schönes Auto mit sehr gutem Beschleunigungsverhalten.

Hier mal ein CLS (Brabus 850)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schöner Wagen,gefällt mir auch ganz gut.Hatte einen CLS (C219) denn ich vor 2 Jahren verkauft habe,ein schönes Auto mit sehr gutem Beschleunigungsverhalten.

Hier mal ein CLS (Brabus 850)

Wie hoch waren so die Unterhaltskosten für deinen CLS ?

Du kannst im Idealfall von 300 Euro Monatlich ausgehen.Die Versicherung kostet dann ca. 1500 Euro bei Jährlicher Vorauszahlung und günstiger Einstufung.Am Besten über Eltern Oma oder Opa versichern falls möglich.Ich hatte die SF Klasse meines Vaters übernommen.Das sind natürlich nur Richtwerte abhängig von deiner SF Klasse und der Modellreihe (Diesel oder Benziner) und Vielfahrer/Wenigfahrer.Fakt ist das es ein sehr Teurer Spaß ist.Verbrauchswerte von 14-15 Liter waren bei mir keine Seltenheit,das muss man sich mal vorstellen.Alles in allem ein Spaßfahrzeug das unheimlich bock bringt.Der Preis und die Unterhaltskosten machen jedoch alles zu nichte.Ich würde dringend davon abraten.Es gibt andere Fahrzeuge mit denen man Ähnlichen Spaß haben kann die um einiges Günstiger in Unterhalt und in der Anschaffung sind.

http://www.autokostencheck.de/

Du kannst im Idealfall von 300 Euro Monatlich ausgehen.Die Versicherung kostet dann ca. 1500 Euro bei Jährlicher Vorauszahlung und günstiger Einstufung.Am Besten über Eltern Oma oder Opa versichern falls möglich.Ich hatte die SF Klasse meines Vaters übernommen.Das sind natürlich nur Richtwerte abhängig von deiner SF Klasse und der Modellreihe (Diesel oder Benziner) und Vielfahrer/Wenigfahrer.Fakt ist das es ein sehr Teurer Spaß ist.Verbrauchswerte von 14-15 Liter waren bei mir keine Seltenheit,das muss man sich mal vorstellen.Alles in allem ein Spaßfahrzeug das unheimlich bock bringt.Der Preis und die Unterhaltskosten machen jedoch alles zu nichte.Ich würde dringend davon abraten.Es gibt andere Fahrzeuge mit denen man Ähnlichen Spaß haben kann die um einiges Günstiger in Unterhalt und in der Anschaffung sind.

Unterhaltskosten Auto: Kfz-Versicherung, Verbrauch, Kfz-Steuer, Wartungskosten
Ich zahle für meinen 320 D (e90) im Jahr ca. 1200 € . Verbrauch liegt 7 - 8 Liter , fahre überwiegend in der Stadt . Hatte letztens einen schönen gesehen und darüber nachgedacht , da ich meinen bald verkaufen will. Wobei ich den A 5 auch in Betracht gezogen habe.

Ich zahle für meinen 320 D (e90) im Jahr ca. 1200 € . Verbrauch liegt 7 - 8 Liter , fahre überwiegend in der Stadt . Hatte letztens einen schönen gesehen und darüber nachgedacht , da ich meinen bald verkaufen will. Wobei ich den A 5 auch in Betracht gezogen habe.

Wenn du überwiegend in der Stadt fährst bzw Wenigfahrer bist und auf Langstrecke verzichtest wäre meiner Ansicht nach ein E90 Benziner die Bessere Wahl.Wäre um einiges Günstiger für dich.Btw der E90 ist ein Tolles Fahrzeug,hatte einen 318i,ein bischen Untermotorisiert aber ansonsten ein Klasse Fahrzeug.Sehr schön zu Fahren und Zuverlässig.Ich hatte für meinen E90 knapp 160 Euro an Steuern bezahlt.Dann kam noch die Teilkasko hinzu,das waren so ungefahr 430 Euro Jährlich (Allsecur).Alles in allem schwärme ich immer noch von diesem Fahrzeug,das mich noch nie im Stich gelassen hat.Hatte das M Paket mit Performance Diffusor verbaut.Dann noch 18 Zoll M Felgen.Mein Verbrauch lag innerorts bei ca 9 Liter (318i).Naja bin kein Audi Freund obwohl Top Fahrzeug.

Das schönste Auto das je gebaut wurde!

M6

1477378_821065134594588_3405971692257663966_n.jpg

Jepp,eine Augenweide der M6! ;) Hier das Coupe in der Dark Night Version:

Anhänge

Zurück
Oben