E
Ero
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie hoch waren so die Unterhaltskosten für deinen CLS ?Schöner Wagen,gefällt mir auch ganz gut.Hatte einen CLS (C219) denn ich vor 2 Jahren verkauft habe,ein schönes Auto mit sehr gutem Beschleunigungsverhalten.
Hier mal ein CLS (Brabus 850)
Ich zahle für meinen 320 D (e90) im Jahr ca. 1200 € . Verbrauch liegt 7 - 8 Liter , fahre überwiegend in der Stadt . Hatte letztens einen schönen gesehen und darüber nachgedacht , da ich meinen bald verkaufen will. Wobei ich den A 5 auch in Betracht gezogen habe.Du kannst im Idealfall von 300 Euro Monatlich ausgehen.Die Versicherung kostet dann ca. 1500 Euro bei Jährlicher Vorauszahlung und günstiger Einstufung.Am Besten über Eltern Oma oder Opa versichern falls möglich.Ich hatte die SF Klasse meines Vaters übernommen.Das sind natürlich nur Richtwerte abhängig von deiner SF Klasse und der Modellreihe (Diesel oder Benziner) und Vielfahrer/Wenigfahrer.Fakt ist das es ein sehr Teurer Spaß ist.Verbrauchswerte von 14-15 Liter waren bei mir keine Seltenheit,das muss man sich mal vorstellen.Alles in allem ein Spaßfahrzeug das unheimlich bock bringt.Der Preis und die Unterhaltskosten machen jedoch alles zu nichte.Ich würde dringend davon abraten.Es gibt andere Fahrzeuge mit denen man Ähnlichen Spaß haben kann die um einiges Günstiger in Unterhalt und in der Anschaffung sind.
Unterhaltskosten Auto: Kfz-Versicherung, Verbrauch, Kfz-Steuer, Wartungskosten
Ich zahle für meinen 320 D (e90) im Jahr ca. 1200 € . Verbrauch liegt 7 - 8 Liter , fahre überwiegend in der Stadt . Hatte letztens einen schönen gesehen und darüber nachgedacht , da ich meinen bald verkaufen will. Wobei ich den A 5 auch in Betracht gezogen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen