Aktuelles

Euere Traumautos!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür muss man aber echt gutes Geld verdienen und damit meine ich nicht nur den Erwerb des Wagens
icon_mrgreen.gif

Quatsch,sie angelt sich einen Reichen und Gutausehenden Mann,der ihr alles zu füßen legt.
Btw: Bist du nicht Ingenieur und nebenbei auch noch Single? :)

Keine Ahnung was ihr mit diesen Audis wollt aber das ist ein Auto.

Playmouth Hemi Cuda

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ein Barracuda

Besser als irgendwo in einem Mercedes, Audi oder BMW zu sitzen. Absolutes Traumauto.

Birader, bilerek mi oldu bilmiyorum ama iltifat ettin bana :)

Elbette,bilinçli yapılmıştır,neden soruyorsun? Elestirilmekten başka birsey görmeyen bir insan gibi sordun? Yiğidin Hakkı yiğide verilmeli dostum,belki güzel şeylere vesile oluruz kim bilir,"manita arıyorum" vs diyen sen değilmidin? Işte sana şans,değerlendir ;))

Elbette,bilinçli yapılmıştır,neden soruyorsun? Elestirilmekten başka birsey görmeyen bir insan gibi sordun? Yiğidin Hakkı yiğide verilmeli dostum,belki güzel şeylere vesile oluruz kim bilir,"manita arıyorum" vs diyen sen değilmidin? Işte sana şans,değelerlendir ;))

Açığı kapattık, arayışta değilim ama düşünmen yeter

Ich als bekennender BMW Fan habe so ziemlich jedes Auto gefahren aber ein M3 lässt mein Herz irgendwie Höher Schlagen.Die Strassenlage die Power und alles was damit zusammenhängt,einfach Unglaublich,mit keinem Mercedes habe ich ähnlichen Spaß (ausgenommen die AMG Modelle) Ein BMW liegt einfach anders auf der Strasse und vermittelt dem Fahrer ein anderes Fahrgefühl,nicht so Komfortorientiert und Schlabbrig wie die MB Fahrwerke.Klar gibt es andere schöne Autos die für andere Bedürfnisse besser geignet sind aber keine Ahnung,BMW hebt sich da für mich ab.

Anhänge

Zurück
Oben