KraljEvo
Geek
achso, ne ich stehe eher auf kleine autos in manchen autos kriege ich rückenschmerzen brauch eher was bequemes wie smart und peugeot![]()
Und wie wäre es mit einem Mini?

achso, ne ich stehe eher auf kleine autos in manchen autos kriege ich rückenschmerzen brauch eher was bequemes wie smart und peugeot![]()
Und wie wäre es mit einem Mini?
![]()
![]()
Das Auto habe ich von meinen Eltern bekommen, damit fahre ich bald wenn ich Führerschein habe, in ca. 2 Monaten.
Erlich gesagt dieses auto sieht echt hammer scheisse aus. Dann doch lieber einen Mercedes. Die farbe geht überhaupt nicht und sieht eher nicht danach aus ob sich da mein hintern sich wohlfühlen könnte ahaha
Stimmt das,dass dieses Auto wieder In ist?
In der Schweiz leider nicht zugelassen/illegal![]()
BMW M5
![]()
BMW M3 E46
![]()
Mercedes 190 Evo 2
![]()
Wieso wird er echt Bauernporsche genannt, der Impreza WRX STi?, 2 Liter Hubraum, Allrad (gut für Bauernstrassen) aber trotzdem über 250 PS (demnach im Rahmen des niedrigen Hubraums auch für einen Bauern finanzierbar) . Und was ist der EVO? Fast genau dasselbe Prinzip nur eben Marke Mitsubishi![]()
Die sind geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen