Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure absoluten Traumautos!

achso, ne ich stehe eher auf kleine autos in manchen autos kriege ich rückenschmerzen brauch eher was bequemes wie smart und peugeot :mrgreen:

Und wie wäre es mit einem Mini?

pink-mini.jpg

In der Schweiz leider nicht zugelassen/illegal :(

eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben aber wenn ich so nen müll lese, muss ich eingreifen :toothy2:

warum sollte der skyline den illegal sein, kannst ihn mit kleien änderungen zulassen wie jedes anderes auto

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/L...al=&group=&carsperpage=&cur=CHF&zipcountry=CH

zu meinen traumautos:

Audi RS6

aurs616.jpg

BMW M5

hm512.jpg

BMW M3 E46

M3%20051011%204r400.jpg

Renault Clio RS ( bin heute in einem gefahren, meine güte das war ein mörderteil, vielleicht kauf ich ihn mir wenn ich den führerschein habe)

200367.jpg

Ferrari 288 GTO

1.jpg

VW Golf 2 GTI

vw-golf-gti-16v_2.jpg

Audi A5

audi_a5_1_22745.jpg

Lancia Delta Integrale Evoluzione III

lancia_delta_integrale_1993_01_s.jpg

Mercedes 190 Evo 2

190e2l516evo2-ouverture.jpg

Alfa 8c Competizione

13384_report_w486.jpg

Koenigsegg CCX

10830_report_w486.jpg

Der brandneue Audi A4

Audi-A4_2008_800x600_wallpaper_01.jpg

dürften eigentlich alle gewesen sein :toothy2::toothy2:

wenn ihr fragen bezüglich autos habt, Doktor Montenegrin weiss abhilfe :toothy2:

Wieso wird er echt Bauernporsche genannt, der Impreza WRX STi?, 2 Liter Hubraum, Allrad (gut für Bauernstrassen) aber trotzdem über 250 PS (demnach im Rahmen des niedrigen Hubraums auch für einen Bauern finanzierbar) . Und was ist der EVO? Fast genau dasselbe Prinzip nur eben Marke Mitsubishi ;)

der unterschied ist dass es den impreza auch als "normales" auto mit z.b 1.6 liter hubraum gibt, während es den mitsubishi in der schweiz als limousine nicht mit einem anderen motor gibt, das treibt den preis in die höhe ;)

Zurück
Oben