G Ghostbrace Guest 5 Januar 2010 #175 Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto.
Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto.
Serbian Eagle Geek 5 Januar 2010 #176 Enzo-Ferrari im Kampfjet-Look: Gemballa MIG-U1 - Auto - Bild.de
Imperatori Gesperrt 5 Januar 2010 #177 Gargamel schrieb: Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto. Zum Vergrößern anklicken.... ohne bayern gäbe es kaum champion league im fernsehen im deutschen und der beliebtheitsgrad von fussball würde sinken also nichts gegen bayern jedes andere land feuert ihre starken vereine an nud die hinterwäldler aus deutschland nicht wie blöd also nichts gegen bayern der rest ist subjektiv außerdem sieht das auto scheiße aus man sollte sich wegen audi bei bayern bedanken!
Gargamel schrieb: Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto. Zum Vergrößern anklicken.... ohne bayern gäbe es kaum champion league im fernsehen im deutschen und der beliebtheitsgrad von fussball würde sinken also nichts gegen bayern jedes andere land feuert ihre starken vereine an nud die hinterwäldler aus deutschland nicht wie blöd also nichts gegen bayern der rest ist subjektiv außerdem sieht das auto scheiße aus man sollte sich wegen audi bei bayern bedanken!
P Posavac Guest 5 Januar 2010 #180 Gargamel schrieb: Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Selten so ein hässliches Auto gesehen
Gargamel schrieb: Danke Bayern für dieses Auto. Ich verzeihe euch FC Bayern, Latzhosen, euren Dialekt und Weißwurst. Und bedanke mich für dieses Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Selten so ein hässliches Auto gesehen