Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure absoluten Traumautos!

meine grosse liebe

Porsche_Carrera_GT_2%20%28Small%29.jpg

Fahrleistungen

0 auf 100 km/h
info.gif
3,9 s

Höchstgeschwindigkeit330 km/h

Leistungsgewicht3,0 kg/kW
2,2 kg/PS

pixel_bl.gif
Motor & Kraftübertragung

BauartV-Form

Zylinderzahl10

EinbaulageMittelmotor längs

Hubraum5733 cm³

Leistung450 kW (612 PS)
bei 8000 U/min

Bohrung x Hub98,0 x 76,0 mm

Verdichtung12,0:1

Ventile/Zylinder4

Lage der Nockenwelle und Ventilehängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen

GemischaufbereitungEinspritzung, Multipoint

AufladungKeine

max. Dehmoment
info.gif
590 Nm
bei 5750 U/min

AntriebsartHeckantrieb

Schaltgetriebe/Gänge6

Automatik/GängeKeine

Spezifische Leistung78,4 kW/l
106,7 PS/l

Dauer LM fickt diesen Ford:cool:

Fahrleistungen0–100 km/h2,8 s0–200 km/h7,3 sHöchstgeschwindigkeit404,6 km/h

weyy geht schon ...aber hehe kuck doch ma dieser ford ist ungefähr 40 jahre alt!!! schon damals ist der so abgegangen! das ist ja das geile!

nee absolutes traumauto ist es bei mir auch net. aber eins das ich mir vllt irgendwann ma leisten kann :toothy2:

traumauto wär vllt lamborghini galliardo (glaub ich) komplett aus carbon.
nur 12 gibs davon. aller stell dir vor du stehst damit an der ampel, oder du fährst zu schule/arbeit damit. haha wie dich alle ankucken hahaha

aber das ist beste traumauto...golf :toothy2:

YouTube - 996 biturbo vs supra biturbo MK1 RULES
packt sogar porsche!

Schon erstaunlich, ohne Turbo 612 PS:eek: Hätte der einen grossen Turbolader oder gar BiTurbo würde er sogar mit Bugatti konkurrieren können, hehe.

Was fahrst du eigentlich privat für ein Auto Dobo?

warte nur bis die neue version kommt die 950ps hat und über 407kmh schafft das heisst mehr als der Bugatti:cool:

momentan keins aber bin am überlegen den neuen S3 oder den M3 E46 zu kaufen bin schon fleissig am sparen

momentan keins aber bin am überlegen den neuen S3 oder den M3 E46 zu kaufen bin schon fleissig am sparen

Sind leider recht teuer, würde mir lieber einen M3 E36 kaufen, egal ob 3.0 oder 3.2 sie sind fast gleich stark wie E46, mit Chip sogar schneller, aber denn findet man noch für etwa 15 000 fr-. einen E46 unter 35 000 mit wenig KM zu finden ist schwer.

Sind leider recht teuer, würde mir lieber einen M3 E36 kaufen, egal ob 3.0 oder 3.2 sie sind fast gleich stark wie E46, mit Chip sogar schneller, aber denn findet man noch für etwa 15 000 fr-. einen E46 unter 35 000 mit wenig KM zu finden ist schwer.

deswegen habe ich auch momentan kein auto weil ich am sparen bin weisst du es geht mir nich immer um geschwindigkeit das auto optisch gefällt mir schonmal sehr gut aber entschieden habe ich mich noch nicht

der golf1 ist einfach kult habe mal im fernsehn gesehn wie einer damit 1 000 000 km geschafft hat unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
der golf1 ist einfach kult habe mal im fernsehn gesehn wie einer damit 1 000 000 km geschfft hat unglaublich

Voll geil, unser alter Audi hat auch 310.000 km, aber fahrt auf der Autobahn bei 150 kmh immernoch ruhig:) Das sind einfach die guten alten Autos, Rost unmöglich, Alukarosserie, fast kein Elektronik-Schnickschnack, viel weniger Probleme, und der Golf 1 wiegt knapp 800 kg, heute wiegt ein Golf5 fast 1500 kg, fast das doppelte, schon erstaunlich:) Das macht sehr viel aus in der Beschleunigung, der Golf1 ist ein Meilenstein.

geillll haha

Voll geil, unser alter Audi hat auch 310.000 km, aber fahrt auf der Autobahn bei 150 kmh immernoch ruhig:icon_smile: Das sind einfach die guten alten Autos, Rost unmöglich, Alukarosserie, fast kein Elektronik-Schnickschnack, viel weniger Probleme, und der Golf 1 wiegt knapp 800 kg, heute wiegt ein Golf5 fast 1500 kg, fast das doppelte, schon erstaunlich:icon_smile: Das macht sehr viel aus in der Beschleunigung, der Golf1 ist ein Meilenstein.

ja ist schaizze mit der ganzen elektronik man ist dauernd in der werkstatt und ganz schnell ma 1000euro los. ohne elektronik kann man das meiste selber machen.

Zurück
Oben