Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure absoluten Traumautos!

warte nur bis die neue version kommt die 950ps hat und über 407kmh schafft das heisst mehr als der Bugatti:cool:

Du weist schon das der Bugatti, über den hier gesprochen wird, der VEYRON ist mit einen leistung von 1001 PS...wenn der Carrera GT trotzdem schneller ist hat das recht wenig mit der technik zu tun...das sind dann schon eher sachen wie Ab-/ Auftrieb, Cw-Wert, Lastverteilung etc etc pp.

@BigBaba:

Du musst mir eins sagen:
Meinst du jetzt den ALTEN Ford GT oder den NEUEN Ford GT-40???

Der auf deinem bild ist nämlich der neue GT-40!
Und der kostet ab 200000euro "nach oben offen"!!!

Der ALTE, der weit über 40 jahre alt ist, den wirst weder du noch irgend ein anderer aus diesem forum kaufen können!!!
Das ist ein klassiker der damals grademal 500 mal verkauft wurde!!!
Preise für ein solches auto gehen von 500000 Euro nach oben!!!

Der Teuerste, bisher verkaufe Ford GT ist ein originaler rennwagen von 1965 der bei einer Auktion weit über 4,5 MILLIONEN EURO eingebracht hat und jetzt in nem Privatmuseum steht!!!

DAS ist echt ein TRAUMwagen für uns!!!

So, jetzt mal zu meinem Traumwagen den ich mir, dank meines Daddys, auch verwirklichen konnte:

AC Shelby Cobra

ein 8,7L Hemi-V8 (der 528iger um genau zu sein)
850 Holley Vergaser, Mallory-Zündanlage, MoPar-Ansaugbrücke, MoPar-Fächerkrümmer mit Sidepipes und vielem vielem mehr (würde den rahmen sprengen alles zu schreiben!!!)

Knapp 8 Jahre aufbauzeit, alles in Blech (nicht in GFK wie die meisten) und LEIDER eine Replika!
Wenn ich mal so 200000 übrig hab werd ich mir ne originale holen (also wahrscheinlich nie :mrgreen: )

1967cobrareplica050406ep0.jpg

Sie wurde aber letztes jahr umlakiert...ist jetzt dunkelblau mit weisen streifen.
Ich bin am überlegen ob ich sie demnächst wieder umlakiere....in permuttweis mit schwarzen streifen...bin mir aber noch nicht sicher.

AC Shelby Cobra

ein 8,7L Hemi-V8 (der 528iger um genau zu sein)
850 Holley Vergaser, Mallory-Zündanlage, MoPar-Ansaugbrücke, MoPar-Fächerkrümmer mit Sidepipes und vielem vielem mehr (würde den rahmen sprengen alles zu schreiben!!!)

Knapp 8 Jahre aufbauzeit, alles in Blech (nicht in GFK wie die meisten) und LEIDER eine Replika!
Wenn ich mal so 200000 übrig hab werd ich mir ne originale holen (also wahrscheinlich nie :mrgreen: )

1967cobrareplica050406ep0.jpg

Sie wurde aber letztes jahr umlakiert...ist jetzt dunkelblau mit weisen streifen.
Ich bin am überlegen ob ich sie demnächst wieder umlakiere....in permuttweis mit schwarzen streifen...bin mir aber noch nicht sicher.

Ein alter Mann bei uns hat eine Cobra, die machen brutal lärm :mrgreen:

Du weist schon das der Bugatti, über den hier gesprochen wird, der VEYRON ist mit einen leistung von 1001 PS...wenn der Carrera GT trotzdem schneller ist hat das recht wenig mit der technik zu tun...das sind dann schon eher sachen wie Ab-/ Auftrieb, Cw-Wert, Lastverteilung etc etc pp.

ich weis das es sich um den Veyron handelt der Porsche wird auf die Le Mans Porsches basieren und wie ich schon erwähnt habe über 407kmh damit bricht er den Bugatti rekord

ma jebote Ferrari

Carrera GT Video

das ist musik für meine ohren

ich glaube aus dem wagen würde ich gar nicht mehr aussteigen ausser ich muss aufs wc aber dann würde ich neben der türe parkieren :toothy2:

neeeneee, NUR der Impreza wird Buureporsche (Bauernporsche) genannt

Wieso wird er echt Bauernporsche genannt, der Impreza WRX STi?, 2 Liter Hubraum, Allrad (gut für Bauernstrassen) aber trotzdem über 250 PS (demnach im Rahmen des niedrigen Hubraums auch für einen Bauern finanzierbar) . Und was ist der EVO? Fast genau dasselbe Prinzip nur eben Marke Mitsubishi ;)

Wieso wird er echt Bauernporsche genannt, der Impreza WRX STi?, 2 Liter Hubraum, Allrad (gut für Bauernstrassen) aber trotzdem über 250 PS (demnach im Rahmen des niedrigen Hubraums auch für einen Bauern finanzierbar) . Und was ist der EVO? Fast genau dasselbe Prinzip nur eben Marke Mitsubishi ;)

Weisst du wie teuer ein Mitsubishi Lancer EVO VII/VIII ist???

Zurück
Oben