Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Autos!! Männersache!

Hat jemand hier im Forum schon mit den Dieselmotoren ( 2.2 und 3.0)j von Jaguar gemacht ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ICh mit meinem BMW 318i.. Mit diesem Auto habe ich schon vieles erlebt.. Habe es 2013 mit meinem Geld, dass ich währen der Lehre verdient habe bezahlt.

Anhänge

ICh mit meinem BMW 318i.. Mit diesem Auto habe ich schon vieles erlebt.. Habe es 2013 mit meinem Geld, dass ich währen der Lehre verdient habe bezahlt.

Ein Alter Bekannter der 3er BMW (E90) , den ich übrigens als junger Bube auch mal gefahren bin, ist schon ein klasse Fahrzeug. Gut, für gleiches Geld kriegt man bei anderen Automobilherstellern schon Navi und USB Eingang und den ganzen Schnickschnack , aber an die Qualität und allen voran das Fahrgefühl des 3er's kommen sie alle nicht ran. Von daher, gute Wahl.

Eines der Unauffälligsten Autos beim Tüv überhaupt. Robust und Zuverlässig. Einzigst und allein macht die Kabelduchführung am Heck ab und an mal Probleme, davon abgesehen ist dieses Fahrzeug top. Achso, zu erwähnen wären noch die Scheinwerfer. Glaubs mir, mit einem Golf 3 hast du eine Bessere Ausleuchtung der Fahrbahn als mit den Serienscheinwerfern des 3ers, Xenon sind hier ein muss. Alternativ Serie gegen Nightbreaker Tauschen oder halt Langsamer fahren. Aber ich meine da bei dir Xenon und Coronaringe zu erkennen.

Ich schwärme selbst heute noch von meinem damaligen E90. Schön mit 19 Zoll Hartge Classic felgen, falls dir der Name was sagt. Die Felgen sind heute sehr begehrt. Durftest die nur mit speziellen Distanzscheiben fahren.

Wie dem auch sei. Wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deinem 3er.

Zuletzt bearbeitet:

Seit einer Woche im Einsatz. Ich liebe dieses Ding!

Anhänge

Zurück
Oben